Wann verjähren Schadenersatzansprüche?

Diskutiere Wann verjähren Schadenersatzansprüche? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hey Leute, könnt ihr mir mal sagen, wann Schadenersatzansprüche verjähren? Wie lange ist diese Frist. Hab vor 2 Jahren bei jemandem an dem...
K

Kimmi R.

Hey Leute, könnt ihr mir mal sagen, wann Schadenersatzansprüche verjähren? Wie lange ist diese Frist. Hab vor 2 Jahren bei jemandem an dem Schuhschrank einen Schaden verursacht und den hab ich ihm auch so mitgeteilt. Aber bisher hat er noch nichts von mir wissen wollen. Daher wollte ich wissen wann das verjährt.
 
U

Unregistriert

Hi,

nach 3 Jahren. Da es 2 Jahre her ist, wird da wohl nichts mehr kommen und ein blöder Schuhschrank wird Ihnen wohl ohnehin nicht über den Kopf wachsen, oder?

2 Jahre: Bisschen spät für die Bildung eines Feststellungsurteils, das einer Schadenersatzklage vorangestellt sein müßte. 2 Jahre: Wird verdammt schwer, zu beweisen, daß Sie überhaupt da waren. Sie können sich jedenfalls beim besten Willen nicht daran erinnern...
 
K

Kimmi R.

Wenn nach 3 Jahren dann kann man mir also in ca. 9 Monaten, dann ist es genau 3 Jahre her, nicht mehr an den Karren fahren, richtig?
 
Thema:

Wann verjähren Schadenersatzansprüche?

Sucheingaben

wann verjähren schadenersatzansprüche

,

Wann verjähren meine Schadenersatzansprüche an die Versicherung nach Schadenstag

,

versicherunhsschaden durch wassereintritt verjährt wann

,
Wann verjährt Schadenersatzanspruch
, wann verjahren schadenersatzansprüche, schadenersatzansprüche verjähren, Verjährung Schadenersatzanspruch, wan verjährt schadensfall, wan verjährt ein wohnungsschaden , wan verjähren ansprüche aus einen versicherungsschaden, wann verjährt schadenersatzansprüche

Wann verjähren Schadenersatzansprüche? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Wann Hypnose helfen kann

    Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Wann verjähren Ansprüche?

    Wann verjähren Ansprüche?: Hallo, wann verjähren denn Ansprüche gegenüber einem Handwerker wenn er dabei einen Fehler gemacht hat und es erst später bekannt wird?
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Wann Hypnose helfen kann

      Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Wann verjähren Ansprüche?

      Wann verjähren Ansprüche?: Hallo, wann verjähren denn Ansprüche gegenüber einem Handwerker wenn er dabei einen Fehler gemacht hat und es erst später bekannt wird?
    Top