Ware im Laden geöffnet - Diebstahl?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 18.09.2010.

  1. #1 Unregistriert, 18.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen allerseits, ist es eigentich schon Diebstahl wenn ich im Laden die Ware öffne und diese dann nicht bezahle bzw. womöglich auch etwas daraus entnommen habe (probiert habe)? Wie wird das gewertet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ware im Laden geöffnet - Diebstahl?

Die Seite wird geladen...

Ware im Laden geöffnet - Diebstahl? - Ähnliche Themen

  1. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

    Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  2. Personalsoftware

    Personalsoftware: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit der Personalsoftware von Persis. Kennt sich jemand aus und kann mir seine...
  3. Suche Software für Finanzbuchhaltung!!!

    Suche Software für Finanzbuchhaltung!!!: Hallo zusammen, ich helfe einem sehr guten Bekannten bei der Suche nach einer neuen Software für die Finanzbuchhaltung seiner Firma und dachte...
  4. Steuererklärungs-Software gesucht

    Steuererklärungs-Software gesucht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich eine Software bzw. ein Programm, womit ich meine Steuererklärung selbst...
  5. Steuerpläne von Rot-Grün wären Gift für die Mittelschicht

    Steuerpläne von Rot-Grün wären Gift für die Mittelschicht: Mit dem Wahljahr starten auch die Wahlkampagnen. Und hier will Rot-Grün eine Umverteilung starten. So soll den Reichen genommen werden und den...