Warenkreditversicherung für den Mittelstand von Atradius und Creditreform

Diskutiere Warenkreditversicherung für den Mittelstand von Atradius und Creditreform im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mit dem Crefo WKV bieten der Kreditversicherer Atradius und die Creditreform jetzt eine für den Mittelstand maßgeschneiderte...

  1. #1 Newsmaster, 09.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Crefo WKV bieten der Kreditversicherer Atradius und die Creditreform jetzt eine für den Mittelstand maßgeschneiderte Forderungsausfallversicherung an. Zuvor wurde die Pilotphase des „Crefo WKV“ erfolgreich abgeschlossen. Das Produkt soll einen Schutz für Unternehmen und Betriebe bieten, deren Jahresumsatz 10 Millionen Euro nicht übersteigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warenkreditversicherung für den Mittelstand von Atradius und Creditreform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studie wkV MITTELSTAND

    ,
  2. atradius Forum

    ,
  3. atradius gut?

    ,
  4. bei warenkreditversicherung angenommen werden,
  5. atradius crefo
Die Seite wird geladen...

Warenkreditversicherung für den Mittelstand von Atradius und Creditreform - Ähnliche Themen

  1. Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  2. Firma für Haustechnik in Zürich?

    Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  3. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

    Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  4. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  5. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...