Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 02.03.2012.

1. #1 Newsmaster, 02.03.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Das Warenangebot von Karstadt soll künftig kräftig reduziert werden. Der Fokus soll dabei in Zukunft auf andere Produkte gelegt werden. So werden bald Musik, Computer oder auch Videospiele der Vergangenheit angehören. Wie Karstadt-Chef Andrew Jennings gegenüber der „Financial Times Deutschland“ erklärte, hatte man zu lange ein viel zu breites Sortiment.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warensortiment karstadt

Die Seite wird geladen...

Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden - Ähnliche Themen

1. Warensortiment bei Aldi wird mit Markenartikeln aufgerüstet

Warensortiment bei Aldi wird mit Markenartikeln aufgerüstet: Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass Aldi mehr Markenartikel anbieten will. Mittlerweile führen sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd...
  2. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  3. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  4. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  5. Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen....