Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 30.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 30.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der Ratingagentur Fitch auch die Letzte die Top-Bonität der USA an. Die Ratingagentur senkte den Ausblick für die USA von "stabil" auf "negativ". Bislang zeigte dieser Ausblick an den Finanzmärkten noch keine Auswirkung.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

Die Seite wird geladen...

Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick - Ähnliche Themen

  1. Ratingagentur: Warnschuss für Obama

    Ratingagentur: Warnschuss für Obama: Nach dem Warnschuss der Ratingagentur Standard & Poor´s hofft US-Präsident Obama auf eine parteiübergreifende Einigung zum Defizitabbau. Die...
  2. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...