Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

Diskutiere Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der...

1. #1 Newsmaster, 30.11.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der Ratingagentur Fitch auch die Letzte die Top-Bonität der USA an. Die Ratingagentur senkte den Ausblick für die USA von "stabil" auf "negativ". Bislang zeigte dieser Ausblick an den Finanzmärkten noch keine Auswirkung.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

Die Seite wird geladen...

Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick - Ähnliche Themen

1. Ratingagentur: Warnschuss für Obama

Ratingagentur: Warnschuss für Obama: Nach dem Warnschuss der Ratingagentur Standard & Poor´s hofft US-Präsident Obama auf eine parteiübergreifende Einigung zum Defizitabbau. Die...
  2. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  3. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  4. Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  5. Firma für Druckveredelungssysteme?

Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...