Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 07.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 07.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Als „Massenvernichtungswaffen“ hatte Warren Buffett Derivate einst beschimpft. Trotzdem hat sich seine Firma auch auf solche Finanzwetten eingelassen – und muss dafür nun teuer bezahlen. Nach knapp drei Monaten hat Buffett mit Derivaten mehr als zwei Milliarden Dollar verloren.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KFZ-Harry, 08.11.2011
    KFZ-Harry

    KFZ-Harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da er ja auch nicht viel Geld hat, wird er jetzt bestimmt suizid begehen ;). Mal im ernst, ist schon ne Menge an Geld aber dem tut es nicht weh!
     
  4. #3 Unregistriert, 08.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ist ja ausserdem nicht sein privatvermögen, da hängen sicher noch ein paar andere mit drin :D
     
Thema:

Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten

Die Seite wird geladen...

Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten - Ähnliche Themen

  1. Bill Gates & Warren Buffett-Initiative: Elf neue Milliarden spenden halbes Vermögen

    Bill Gates & Warren Buffett-Initiative: Elf neue Milliarden spenden halbes Vermögen: 40 US-Milliardäre versprachen vor rund zwei Jahren, ihr Vermögen zur Hälfte wohltätigen Zwecken zu spenden. Mittlerweile folgen elf weitere...
  2. US-Investor Warren Buffett

    US-Investor Warren Buffett: Der US-Milliardär sowie Investor Warren Buffett übernimmt rund 3 Prozent der Münchner Rückversicherung. Dir Börsenkurse reagieren gleich positiv...
  3. Warren Buffet kauft IBM-Aktien für fast 11 Milliarden Dollar

    Warren Buffet kauft IBM-Aktien für fast 11 Milliarden Dollar: Die betagte Investment-Legende Warren Buffet steigt nun auch ins PC-Geschäft ein. Wie bekannt wurde kaufte seine Firma für rund 11 Milliarden...
  4. Schadenersatzklage gegen Großinvestor Buffett

    Schadenersatzklage gegen Großinvestor Buffett: Investorenlegende Warren Buffett stand immer für hohe ethische Standards in der Wirtschaft. Jetzt hat sich das „Orakel von Omaha“ eine Klage...
  5. Buffett streicht 70% Gewinn von Goldman Sachs ein

    Buffett streicht 70% Gewinn von Goldman Sachs ein: Ein risikoreiches Geschäft: Inmitten der Finanzkriese lieh Warren Buffett der US-Investmentbank Goldman Sachs fünf Milliarden Dollar. Die...