Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

Diskutiere Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?

  1. Barish

    Barish Gast

    Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnappi, 16.11.2010
    Schnappi

    Schnappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll.... allerdings kann man auch nachfragen, bei vielen kann man seinen Urlaub auch früher schon nehmen - vor allem wenn vielleicht nach den 6 Monaten eh Urlaubssperre gilt, wenn viel zu tun ist oder so

    gruß
     
  4. Barish

    Barish Gast

    Ok, danke für deine Antwort.
     
Thema:

Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

Die Seite wird geladen...

Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch - Ähnliche Themen

  1. Bilanz erstellen für GmbH?

    Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?
  2. Suche gute App für Aktienüberwachung

    Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  3. Kreditkarte für Work and Travel

    Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  4. Minikredit für Urlaub

    Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  5. Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

    Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...