Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

Diskutiere Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?

  1. Barish

    Barish Gast

    Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnappi, 16.11.2010
    Schnappi

    Schnappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll.... allerdings kann man auch nachfragen, bei vielen kann man seinen Urlaub auch früher schon nehmen - vor allem wenn vielleicht nach den 6 Monaten eh Urlaubssperre gilt, wenn viel zu tun ist oder so

    gruß
     
  4. Barish

    Barish Gast

    Ok, danke für deine Antwort.
     
Thema:

Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

Die Seite wird geladen...

Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch - Ähnliche Themen

  1. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  2. Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  3. Firma für Haustechnik in Zürich?

    Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  4. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

    Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  5. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...