Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von marco, 28.09.2011.

1. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen.

Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen.

Aber wenn ich eine konkrete Anfrage mache, werde ich erst viele Wochen hingehalten und dann bekomme ich Angebote von Zinsen, die das doppelte betragen.

Wie soll man dies verstehen? Ist das noch Seriös? Oder wird der Kunde mit solchen unseriösen Lockangeboten gelockt?

Oder mache ich etwas falsch? Wer kann mir gute Empfehlungen machen? Wo kann ich günstige Zinsen bekommen?

Gruß

:p

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man günstige zinsen

,
  2. wie bekommt günstige zinsen

,
  3. wo kriegt man billige zinsen

,
  4. wer bekommt den günstigen zinssatz,
  5. woher bekommt man den günstiges zinssatz,
  6. wann erhält man den günstigen zinssatz
Die Seite wird geladen...

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...