Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 02.01.2013.

1. #1 Unregistriert, 02.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Früher konnte ich die KFZ Steuer auch noch überweisen, geht heute gar nicht mehr, warum eigentlich? Nachher buchen die zuviel ab und dann? Muss ich meinem Geld wieder hinterherspringen, ist doch auch blöd sowas.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotte

Hotte Gast

Ist eigentlich ganz einfach. Schlechte Erfahrungen! Viele haben selbst überwiesen und es dann vergessen oder hatten einfach kein Geld. Das Finanzamt musste dem Geld also hinterher laufen. Da haben die irgendwann gesagt, wer ein Auto anmelden will, der muss seine Bankdaten angeben. Seit her buchen die ab.

4. #3 Unregistriert, 04.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

das fa denkt sich halt auch "lieber springt der seinem geld hinterher als wir unserem" ;)

nein aber mal im ernst, verstehen kann ich das fa da schon irgendwie. die zahlungsmoral hat in den letzten jahren stark nachgelassen.

Thema: Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann bucht finanzamt kfz steuer ab

,
  2. finanzamt bucht kfz-steuer nicht ab

,
  3. bucht das finanzamt die steuer ab?

,
  4. finanzamt bucht kfz steuer vom konto ab 2013,
  5. finanzamt bucht für kfz ab,
  6. wan bucht Finanzamt bei autoanmeldung ab,
  7. vom finanzamt vergessen,
  8. steuer auto finanzamt vergessen,
  9. wie schnell bucht das finanzamt die kfz steuer ab,
  10. kfz-steuern bucht das finanzamt ,
  11. wann bucht finanzamt autosteuer ab,
  12. wer bucht kfz-steuer ab,
  13. auto gekauft wann bucht finanzamt steuern ab,
  14. wann bucht finanzamt bei anmeldung von kfz ab,
  15. finanzamt bucht zuviel ab
Die Seite wird geladen...

Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...