Warum Finanzierungsprobleme mit Pachtgrundstücke?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 13.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich finde sehr günstige Objekte, die ich kaufen will aber bei den meisten Objekten handelt es sich um Pachtgrundstücke. Sobald die Banken dies hören, dann erteilen sie eine Absage. Auch wenn der Kauf günstig ist, das Objekt sehr gut aufgestellt ist, wollen die Banken von der Finanzierung eines solchen Objektes nichts wissen.

Warum ist das so? Warum erkennen die Banken nicht, dass der Kauf sehr günstig ist.

Wer kann dazu etwas sagen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 14.04.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

es ist nicht leicht, Objekt auf Pachtgrundstücke von der Bank finanzieren zu lassen.

Auch wenn der Kaufpreis sehr günstig ausfällt, ist es ziemlich schwer ein Objekt auf ein Pachtgrunstück zu finanzieren.

Das hängt aber in erster Linie davon ab, dass man ein solches Objekt, wenn man es ein mal gekauft hat, schwer hat wieder zu verkaufen.

Außerdem muss man den pachtvertrag sich genau anschauen, welche undurchsichtige Klauselsn dort stehen.

Das die Banken solche Objekte überhaupt nicht finanzieren, stimmt nicht.

Es gibt schon Banken, die ein solches Objekt finanzieren, vorausgesetzt die anderen Faktoren stimmen und der Kaufpreis fällt gut aus.

Nicht aufgeben, Viel Erfolg.

Gruß

Thema: Warum Finanzierungsprobleme mit Pachtgrundstücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pachtgrundstücke

,
  2. finanzierung pachtgrundstück

,
  3. baufinanzierung auf pachtgrundstück

,
  4. pachtgrundstück finanzierung,
  5. pachtgrundstücke finanzieren,
  6. baufinanzierung mit pachtvertrag,
  7. baufinanzierung pachtgründstück,
  8. bankfinanzierung bei pachtgrundstück,
  9. mit einem pachtvertrag eine baufinanzierung,
  10. baufinanzierung pachtgrundstück,
  11. baufinanzierung bei pacht grundst,
  12. Finanzierung von pachtgrundstücken,
  13. pachtgrundstück finanzieren,
  14. pachtvertrag grundstück,
  15. finanzierung eines pachtgrundstückes,
  16. grundstück finanzieren mit pachtvertrag,
  17. pachtgrundstück warum,
  18. finanzierung pachtzins,
  19. pacht finanzierung bank
Die Seite wird geladen...

Warum Finanzierungsprobleme mit Pachtgrundstücke? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...