Warum gehen Zinsen für Tagesgeld wieder in den Keller?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Clowny, 24.12.2010.

1. Clowny

Clowny Gast

Wieso sinken eigendlich schon wieder die Zinsen auf das Tagesgeld? Gerade jetzt wo es wieder ein wenig besser läuft könnte man doch auch die Zinsen wieder ein wenig anheben?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 27.12.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    vielleicht ist dein Tagesgeldkonto eins dieser "Lockvogel-Angebote" gewesen, das dir einen höheren Zinssatz für ein paar Monate garantiert hat und jetzt wieder den normalen Zinssatz der Bank hat. Ich bekomm seit ungefähr nem Jahr bei der DKB auf mein Guthaben auf dem VISA-Konto 1,65% Zinsen. Höher lautenden Angebote kommen und gehen. Ich glaub das beste derzeit sind 2,0% fest für 12 Monate bei z.B. 1822direkt. Bank of Scotland bietet 2,2% Zinsen p.a. Schau doch mal da: 321finanzcheck; da kannste dann angeben, wie lang das Geld liegen bleiben soll und dir den Zinsertrag verschiedener Konten anschauen.

LG

4. #3 CarinaW, 05.02.2011
    CarinaW

CarinaW Neuer Benutzer

Wenn man sein Bankkonto überzieht, verdient die Bank an den Überziehungszinsen. Aber man selbst bekomt nur wenig Zinsen aufs z. B. Tagesgeldkonto, da hilft nur Tagesgeld vergleichen, um überhaupt etwas zu verdienen.

5. #4 eisteezitrone, 06.09.2013
    eisteezitrone

eisteezitrone Neuer Benutzer

Das liegt leider an der Wirtschaft, mal steigt es mal geht es in den Keller. Doch wenn du einen seriösen Anbieter willst dann informiere dich erst über den Tagesgeldkonto. Hier kannst du darüber mehr erfahren

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum gehen Zinsen für Tagesgeld wieder in den Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinzanpassung

,
  2. bank of scotland tagesgeld zinsen im keller

,
  3. wieso sind die tagesgeldkonto zinsen so im keller

,
  4. direktbank,
  5. 1822direkt tagesgeld zinsen im keller,
  6. warum gehen die sparzinsen immer mehr in den keller,
  7. 1822 direkt bank tagesgeld keine zinzanpassung,
  8. tagesgeld im keller,
  9. zinssatz im keller?,
  10. tagesgeld direktbank,
  11. 1822direkt forum,
  12. welches tagesgeldkonto forum
Die Seite wird geladen...

Warum gehen Zinsen für Tagesgeld wieder in den Keller? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...