warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von marned, 17.07.2012.

1. marned

marned Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag, das heißt schneller als im zweiten Falle getIlgt, also müsste logischerweise der HS nicht niedriger sondern höher als SS sein. Warum ist es aber so, wie es ist. Was genau verstehe ich falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptrefinanzierungssatz

,
  2. warum ist der spitzenrefinanzierungssatz höher als der hauptrefinanzierungssatz

,
  3. warum spitzenrefinanierungssatz

,
  4. hauptrefinanzierungssatz spitzenrefinanzierungssatz,
  5. spitzenfinanzierungssatz
Die Seite wird geladen...

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  4. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...
  5. Warum Prepaid Kreditkarte

Warum Prepaid Kreditkarte: Hallo, also ich habe von diesen Prepaid Kreditkarten gehört, aber irgendwo verstehe ich nicht wozu das ganze? Wieso denn nicht gleich ein Konto...