warum ist die BVB aktie wieder gefallen ?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 05.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 05.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

die haben doch die deutsche meisterschaft nun gewonnen, müsst die aktie dadurch nicht eher steigen?

ich versteh das nicht so ganz.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachim.hinzler, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    joachim.hinzler

joachim.hinzler Benutzer

Dazu muss man wie ein Anleger denken. Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Als die Märkte (=alle Anleger) glaubten , dass der BVB de deutsche Meisterschaft gewinnt stieg der Kurs der Aktie bereits auf seinen Piek. Damals hielt man es auch noch für möglich, dass der BVB die Europa Leauge gewinnen könnte. Nach dem Ausscheiden fielen die Aktien wieder, weil sich die Erwartungen der Anleger nicht erfüllten.

Thema: warum ist die BVB aktie wieder gefallen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warum sinkt die BVB Aktie

,
  2. bvb aktie sinkt

,
  3. warum sinkt die bvb aktie märz bis juni

,
  4. wann steigt die bvb aktie wieder,
  5. piek Aktie,
  6. warum ist die bvb,
  7. warum sinkt der bvb aktienkurs,
  8. sinkt die bvb aktie noch,
  9. warum sinkt bvb aktie nach meisterschaft?,
  10. wieso sinkt die Aktie von BVB,
  11. bvb aktie sinkt wieder,
  12. wieso sinkt die bvb,
  13. warum sinkt bvb aktie,
  14. BVB-Aktie warum sinkt sie,
  15. bvb aktie warum gefallen?,
  16. wieso sinkt bvb aktie,
  17. BVB Aktie warum gefallen,
  18. f,
  19. Erwartungen BVB Aktie,
  20. bvb aktie,
  21. wieso sinkt bvb aktienkurs meisterschaft
Die Seite wird geladen...

warum ist die BVB aktie wieder gefallen ? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...