warum ist die BVB aktie wieder gefallen ?

Diskutiere warum ist die BVB aktie wieder gefallen ? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; die haben doch die deutsche meisterschaft nun gewonnen, müsst die aktie dadurch nicht eher steigen? ich versteh das nicht so ganz.
U

Unregistriert

die haben doch die deutsche meisterschaft nun gewonnen, müsst die aktie dadurch nicht eher steigen?

ich versteh das nicht so ganz.
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
Dazu muss man wie ein Anleger denken. Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Als die Märkte (=alle Anleger) glaubten , dass der BVB de deutsche Meisterschaft gewinnt stieg der Kurs der Aktie bereits auf seinen Piek. Damals hielt man es auch noch für möglich, dass der BVB die Europa Leauge gewinnen könnte. Nach dem Ausscheiden fielen die Aktien wieder, weil sich die Erwartungen der Anleger nicht erfüllten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

maisonne

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2019
Beiträge
16
hat sich toll erholt
 
Thema:

warum ist die BVB aktie wieder gefallen ?

Sucheingaben

Warum sinkt die BVB Aktie

,

bvb aktie sinkt

,

bvb aktie sinkt wieder

,
wieso sinkt die Aktie von BVB
, warum sinkt bvb aktie nach meisterschaft?, sinkt die bvb aktie noch, warum sinkt der bvb aktienkurs, warum ist die bvb, warum sinkt die bvb aktie märz bis juni, piek Aktie, wieso sinkt die bvb, warum sinkt bvb aktie, wieso sinkt bvb aktienkurs meisterschaft, bvb aktie, Erwartungen BVB Aktie, f, BVB Aktie warum gefallen, wieso sinkt bvb aktie, bvb aktie warum gefallen?, BVB-Aktie warum sinkt sie, wann steigt die bvb aktie wieder

warum ist die BVB aktie wieder gefallen ? - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum ist die Rürup-Rente kaum bekannt?

    Warum ist die Rürup-Rente kaum bekannt?: Hidiho. Warum kennt eigentlich fast keiner die Rürup-Rente? So wirklich viel Auskunft konnte mir auch mein Versicherungsvertreter nicht geben. Hab...
  • Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten?

    Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten?: Hallo, Warum haben Banken so kurze Arbeitszeiten gibt es eigentlich Banken die z.b 24 Stunden für einen da sind per Anruf wenigstens die auch...
  • Warum ist die Google-Aktie so teuer?

    Warum ist die Google-Aktie so teuer?: Oder anders gefragt, warum ist die Google Aktie so viel wert? Aktuell geschaut, 368,45. Das ist ja wahnsinnig hoch. Warum ist das so?
  • Similar threads

    Top