Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von sabrina, 05.06.2012.

1. #1 sabrina, 05.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

der Dax dümpelt seit Wochen vor sich her und kann nicht so richtig die 6000 er Marke überwinden.

Haben wir etwa die Sommerpause erreicht? Oder kommt er noch mal richtig in Fahrt und erreicht doch die 7000 er Marke?

Die Analysten sind aber ehe pessimistisch und meinen, dass der Dax erst im herbst die 7000 er Marke knacken könnte.

Was meint Ihr, liebe Community?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?

Die Seite wird geladen...

Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg? - Ähnliche Themen

1. Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  2. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  3. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  4. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  5. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...