Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?

Diskutiere Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, der Dax dümpelt seit Wochen vor sich her und kann nicht so richtig die 6000 er Marke überwinden. Haben wir etwa die Sommerpause...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

der Dax dümpelt seit Wochen vor sich her und kann nicht so richtig die 6000 er Marke überwinden.

Haben wir etwa die Sommerpause erreicht? Oder kommt er noch mal richtig in Fahrt und erreicht doch die 7000 er Marke?

Die Analysten sind aber ehe pessimistisch und meinen, dass der Dax erst im herbst die 7000 er Marke knacken könnte.

Was meint Ihr, liebe Community?

Gruß
 
Thema:

Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?

Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum privat versichern

    Warum privat versichern: Bei der privaten Krankenversicherung handelt es sich um eine Versicherungsart, die die Kosten für medizinische Behandlungen einer Person abdeckt...
  • Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

    Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  • Similar threads

    Top