Warum werden Zusatzbeiträge nicht gleich beim Gehalt abgezogen?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Loriot, 06.12.2010.

1. Loriot

Loriot Gast

Per Zufall hab ich vor kurzem per INFOPOST erfahren, daß meine Kasse Zusatzbeiträge verlangt und das schon seit Anfang des Jahes. Normalerweise les ich keine Infopost sondern jag die gleich durch den großen Schredder. Aus Zufall hab ich es diesesmal aufgemacht und siehe da, Nachforderungen. Müssten die Kassen da nicht richtige Rechnungen schreiben statt einfach nur eine Infopost zu verschicken? Infopost ist in meinen Augen Werbung, daher schmeiss ich das in der Regel auch weg.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum werden Zusatzbeiträge nicht gleich beim Gehalt abgezogen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachforderung des Zusatzbeitrags der Krankenversicherung

,
  2. werden zusatzbeiträge mit dem lohn

,
  3. zusatzbeitrag infopost

,
  4. zusatz beiträge der krankenkasse nachfordern,
  5. Zufall gehalt
Die Seite wird geladen...

Warum werden Zusatzbeiträge nicht gleich beim Gehalt abgezogen? - Ähnliche Themen

1. Warum werden in Deutschland die Nebenkostenabrechnungen falsch erstellt?

Warum werden in Deutschland die Nebenkostenabrechnungen falsch erstellt?: Hallo, In Deutschland herrscht alle Jahre der nicht erklärte Krieg zwischen den Mietern und Vermietern, wenn es um die jährliche...
  2. Warum will GM wieder Opel loswerden

Warum will GM wieder Opel loswerden: Schon wieder geht es um den Verkauf der Opel Werke in Deutschland seitens GM. Da stellt sich die Frage wieder auf, ob GM erneut auf Subventionen...
  3. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  4. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  5. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...