Warum wurde Citi-Bank umbenannt?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 18.09.2010.

  1. #1 Unregistriert, 18.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Welchen Gründe hatte es eigentlich, daß die Citi-Bank in Targo-Bank umbenannt wurde? Gibts da ein plausieble Erklärung für?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 20.09.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Die Citibank wurde im Zuge der Lehman-Pleite und der Negativ-Berichterstattung über den Verkauf von Lehman-Zertifikaten oder so durch die Citibank an ne französische Bank verkauft. Und die wollte die negativen Assoziationen der Citibank nicht mit sich bzw. der "neuen" Bank in Verbindung bringen. Daher der Namenswechsel auf Targobank.
     
Thema: Warum wurde Citi-Bank umbenannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank umbenannt

    ,
  2. warum wurde citibank umgenannt

    ,
  3. citibank umbenannt

    ,
  4. umbenannte bank,
  5. warum hat sich die citybank umbenannt,
  6. citybank nur umbenannt,
  7. targobank haie,
  8. targobank haie,
  9. kredithaie,
  10. targobank kredithaie
Die Seite wird geladen...

Warum wurde Citi-Bank umbenannt? - Ähnliche Themen

  1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

    Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

    warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

    Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

    Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...