Warum zahlen wir für die Banken?

Diskutiere Warum zahlen wir für die Banken? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, die Griechenlandkrise ist ja immernoch nicht vorrüber und zeigt auch keine große Veränderung. Irgendwie kommt das mir so...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

die Griechenlandkrise ist ja immernoch nicht vorrüber und zeigt auch keine große Veränderung.

Irgendwie kommt das mir so vor, als würde mit Griechenland zusammen die ganze EU in den Dreck gezogen.

Immer mehr Arbeiter werden in verschiedenen EU Ländern entlassen. Die PReise steigen und die Börse verliert an Kraft. Die Menschen fangen an zu sparen und möchten nicht mehr investieren.

Jetzt sollen wir auch noch die europäische Banken retten damit die nicht an der Krise Griechenlands untergehen.

Die EU will also weiterhin Griechenland unterstützen und höhere Kapitalanforderungen an Finanzinstitute stellen.

Es ist aber auch klar dass die Banken das ohne Staatshilfen und somit ohne die europäischen Steuerzahler nicht erreichen können.

Das heisst also wir müssen wieder für die Banken das Geld zahlen, damit man Greichenland retten kann.

Was glaubt ihr, wie lange das noch weiter gehen wird?

Bricht das System langsam auseinander?

Wird das zu einer Lösung führen?

Wie soll das alles enden?

MeDo
 
Thema:

Warum zahlen wir für die Banken?

Sucheingaben

warum zahlen wir für banken

Warum zahlen wir für die Banken? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum und wann muss ich GEMA Gebühren zahlen?

    Warum und wann muss ich GEMA Gebühren zahlen?: Hallo, ich habe eine kleine Schneiderei und habe einen kleinen Fernseher hinter der Theke aufgestellt. Ich zahle meine GEZ Gebühren...
  • Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen?

    Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen?: Also im Grunde zahl ich ihn ja selbst, über die Nebenkosten aber jetzt hab ich von meinem Vermieter Post bekommen und eine Kopie der Abrechnung...
  • Similar threads

    Top