Warum zahlen wir für die Banken?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Heinz, 14.10.2011.

  1. Heinz

    Heinz Gast

    Hallo Zusammen,

    die Griechenlandkrise ist ja immernoch nicht vorrüber und zeigt auch keine große Veränderung.

    Irgendwie kommt das mir so vor, als würde mit Griechenland zusammen die ganze EU in den Dreck gezogen.

    Immer mehr Arbeiter werden in verschiedenen EU Ländern entlassen. Die PReise steigen und die Börse verliert an Kraft. Die Menschen fangen an zu sparen und möchten nicht mehr investieren.

    Jetzt sollen wir auch noch die europäische Banken retten damit die nicht an der Krise Griechenlands untergehen.

    Die EU will also weiterhin Griechenland unterstützen und höhere Kapitalanforderungen an Finanzinstitute stellen.

    Es ist aber auch klar dass die Banken das ohne Staatshilfen und somit ohne die europäischen Steuerzahler nicht erreichen können.

    Das heisst also wir müssen wieder für die Banken das Geld zahlen, damit man Greichenland retten kann.

    Was glaubt ihr, wie lange das noch weiter gehen wird?

    Bricht das System langsam auseinander?

    Wird das zu einer Lösung führen?

    Wie soll das alles enden?

    MeDo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum zahlen wir für die Banken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum zahlen wir für banken

Die Seite wird geladen...

Warum zahlen wir für die Banken? - Ähnliche Themen

  1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

    Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

    warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

    Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

    Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...