Was beachten beim Depotwechsel?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von KingKong, 09.12.2010.

  1. #1 KingKong, 09.12.2010
    KingKong

    KingKong Gast

    Bin mit meinem jetzigen Depot gar nicht mehr zufrieden. Was muss ich beim Wechsel des Depots alles beachten??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 09.12.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was genau du beim Wechsel beachten musst bzw. beachten solltest, kann ich dir leider so aus dem Stegreif nicht sagen. Aber ich hab einen Geheimtipp für dich: Wenn dein Depot mehr als 5.000 Euro wert ist, übernehmen die Leute von 321finanzcheck die Depotgebühren beim Depot der Frankfurter Fondsbank (siehe HIER).

    Sorry, dass ich nicht mehr Hilfe bieten kann.

    LG
     
Thema: Was beachten beim Depotwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depotwechsel comdirect frankfurter fondsbank

    ,
  2. depotwechsel beachten

    ,
  3. depotwechsel dauer

    ,
  4. was muss man beim Depotwechsel beachten,
  5. Frankfurter Fondsbank Depotwechsel dauer,
  6. was ist Depotwechsel,
  7. f,
  8. depotwechsel aktion -cortal -comdirect,
  9. depotwechsel comdirect
Die Seite wird geladen...

Was beachten beim Depotwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich beim Versicherungswechsel beachten?

    Was muss ich beim Versicherungswechsel beachten?: Hallo. Mein Name ist Paul und ich brauche jetzt einmal eure Hilfe. Ich beende nun bald mein Studium und brauch somit eine neue Versicherung, da...
  2. Dachfenster - was beachten?

    Dachfenster - was beachten?: Wir wollen unser Dachgeschoss ausbauen und im Zuge dessen "Dachflächenfenster" einbauen lassen. Der Handwerker empfahl uns, gleich Fenster mit...
  3. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

    Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  4. Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

    Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  5. Auslandskrankenschein, was muss man beachten?

    Auslandskrankenschein, was muss man beachten?: Hallo, immer wenn ich im Ausland bin, hoffe ich, dass ich nicht krank werde. Weil ich weiß nicht, was mich erstens beim Arzt oder im...