Was bedeutet Android System?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 18.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

In letzter yzeit höre ich öfters den Begriff Android wenn es um Iphone oder andere Telefone wie blackberry geht. Was heißt das und was ist da anders?

Muss ich darauf achten, das ein Tekefon dieses Android hat, was ich demnächst kaufen will?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand beschreibt, was Android bedeutet.

Danke
    Nelly M.
    Aus Marktredwitz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was bedeutet Android System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet android system

,
  2. was heißt android system

,
  3. was bedeutet android

,
  4. was bedeudet der begriff android,
  5. was heisst androidsystem,
  6. was heißt androit system
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Android System? - Ähnliche Themen

1. Euro-Austritt Griechenlands bedeutet Gefahr für Banken

Euro-Austritt Griechenlands bedeutet Gefahr für Banken: Momentan wächst der Unmut über die Finanzhilfen für Griechenland weiter. Vertreter der schwarz-gelben Koalition legen dem Land nun einen Austritt...
  2. Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?: Grüß euch, Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins...
  3. Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?

Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?: Hallo, Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“ (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, „eine...
  4. Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?

Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?: Hi, Es gibt viele Begriffe, von denen wir ansatzweise ganz wenig verstehen aber der Meinung sind, alles zu verstehen. Was bedeutet z.B....
  5. Was bedeutet Stromsteuer? Wer zahlt Stromsteuer?

Was bedeutet Stromsteuer? Wer zahlt Stromsteuer?: Hi, Die Stromsteuer ist eine bundesgesetzlich geregelte Verbrauchsteuer auf elektrischen Strom. Mit ihr wird der Verbrauch von elektrischem...