Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig

Diskutiere Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe eine Immobilie, die ich über die Sparkasse finanziert habe. Die Sparkasse hat eine Grundschuld auf meinem Objekt. Jetzt will...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine Immobilie, die ich über die Sparkasse finanziert habe. Die Sparkasse hat eine Grundschuld auf meinem Objekt. Jetzt will ich mir aber ein Privatkredit bei der Postbank holen. Die Postbank fragt, wie hoch die erstrangige Grundschuldeintragung der Sparkasse sei. Am besten möchte sie diese Grundschuld von der Sparkasse übernehmen, weil sie nicht als zweitrangige Grunschuldeintragung akzeptiere.

Was ist der Unterschied der beiden Eintragungsarten? Warum will die Postbank nicht einen zweitrangigen Eintrag akzeptieren?

Wäre sehr dankbar für die vielen Beiträge.

Gruß
 
Thema:

Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig

Sucheingaben

grundschuldeintrag

,

grundschulden zweitrangig

,

baufinanzierung zweitrangig

,
grundschuldeintragung
, was bedeutet grundschuldeintrag, was ist grundschuldeintrag, bedeutet zweitrangig, grundschuld was bedeutet erst und zweitrangig, zweitrangige grundschuld baufinanzierung, grundschuldeintrag bedeutung, erst und zweitrangig, was heist Zweitrangig?, was heisst zweidranig, grundschuldeintragung wie lange, zweitrangig eintrag grundschuld, was heißt zweitranig, postbank kredit mit grundschuldeintragung, grundschuld zweitrangig, grundschuleintrag, sparkasse grunschuldeintragung, zweitrangig baufinanzierung, wie lange von kreditbewilligung bis grunschuldeintrag, grundschuldeintragung zweitrangig, was bedeutet ein grundschuldeintrag bzw 2. Grundschuld, grundschuldeintragung nachteile

Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet Cloud Computing?

    Was bedeutet Cloud Computing?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt öfter den Begriff Cloud Computing gehört, was genau bedeutet Cloud Computing eigentlich?
  • Was bedeutet für euch gesund Leben?

    Was bedeutet für euch gesund Leben?: Hallo, was bedeutet es für euch gesund zu Leben? Und lebt ihr überhaupt gesund? Ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ansätze dazu gehört...
  • Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?

    Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?: Schönen guten Morgen an die Community! Seit ein guter Bekannter von mir sich in der Finanzbranche selbstständig gemacht hat, komme ich immer...
  • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

    Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
  • Einheitsversicherung, was bedeutet das?

    Einheitsversicherung, was bedeutet das?: Die Einheitsversicherung wird ja von ein paar Parteien propagiert. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, was alles damit meinen und einen guten...
  • Similar threads

    • Was bedeutet Cloud Computing?

      Was bedeutet Cloud Computing?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt öfter den Begriff Cloud Computing gehört, was genau bedeutet Cloud Computing eigentlich?
    • Was bedeutet für euch gesund Leben?

      Was bedeutet für euch gesund Leben?: Hallo, was bedeutet es für euch gesund zu Leben? Und lebt ihr überhaupt gesund? Ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ansätze dazu gehört...
    • Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?

      Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?: Schönen guten Morgen an die Community! Seit ein guter Bekannter von mir sich in der Finanzbranche selbstständig gemacht hat, komme ich immer...
    • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

      Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
    • Einheitsversicherung, was bedeutet das?

      Einheitsversicherung, was bedeutet das?: Die Einheitsversicherung wird ja von ein paar Parteien propagiert. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, was alles damit meinen und einen guten...
    Top