Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 04.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe eine Immobilie, die ich über die Sparkasse finanziert habe. Die Sparkasse hat eine Grundschuld auf meinem Objekt. Jetzt will ich mir aber ein Privatkredit bei der Postbank holen. Die Postbank fragt, wie hoch die erstrangige Grundschuldeintragung der Sparkasse sei. Am besten möchte sie diese Grundschuld von der Sparkasse übernehmen, weil sie nicht als zweitrangige Grunschuldeintragung akzeptiere.

    Was ist der Unterschied der beiden Eintragungsarten? Warum will die Postbank nicht einen zweitrangigen Eintrag akzeptieren?

    Wäre sehr dankbar für die vielen Beiträge.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundschuldeintrag

    ,
  2. grundschulden zweitrangig

    ,
  3. baufinanzierung zweitrangig

    ,
  4. grundschuldeintragung,
  5. grundschuldeintrag bedeutung,
  6. zweitrangige grundschuld baufinanzierung,
  7. was bedeutet grundschuldeintrag,
  8. grundschuldeintragung wie lange,
  9. wie lange von kreditbewilligung bis grunschuldeintrag,
  10. zweitrangig baufinanzierung,
  11. sparkasse grunschuldeintragung,
  12. zweitrangig eintrag grundschuld,
  13. grundschuleintrag,
  14. grundschuld zweitrangig,
  15. postbank kredit mit grundschuldeintragung,
  16. was heißt zweitranig,
  17. was bedeutet ein grundschuldeintrag bzw 2. Grundschuld,
  18. was ist grundschuldeintrag,
  19. grundschuldeintragung zweitrangig,
  20. grundschuld was bedeutet erst und zweitrangig,
  21. bedeutet zweitrangig
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig - Ähnliche Themen

  1. Euro-Austritt Griechenlands bedeutet Gefahr für Banken

    Euro-Austritt Griechenlands bedeutet Gefahr für Banken: Momentan wächst der Unmut über die Finanzhilfen für Griechenland weiter. Vertreter der schwarz-gelben Koalition legen dem Land nun einen Austritt...
  2. Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

    Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?: Grüß euch, Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins...
  3. Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?

    Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?: Hallo, Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“ (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, „eine...
  4. Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?

    Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?: Hi, Es gibt viele Begriffe, von denen wir ansatzweise ganz wenig verstehen aber der Meinung sind, alles zu verstehen. Was bedeutet z.B....
  5. Was bedeutet Stromsteuer? Wer zahlt Stromsteuer?

    Was bedeutet Stromsteuer? Wer zahlt Stromsteuer?: Hi, Die Stromsteuer ist eine bundesgesetzlich geregelte Verbrauchsteuer auf elektrischen Strom. Mit ihr wird der Verbrauch von elektrischem...