Was brauch ich alles für Eigentumswohnung?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von FallenTrigger, 26.08.2010.

1. #1 FallenTrigger, 26.08.2010
    FallenTrigger

FallenTrigger Gast

Hoi zamm,

Ich kauf mir demnächst eine Eigentumswohnung, mit der Bank hab ich schon gesprochen, die Finanzierung steht soweit.

Aber was mich jetzt mehr beschäftigt, welche Versicherungen brauch ich alle wenn ich eine Eigentumswohung hab ? Eine Hausratversicherung ist schon vorhanden, aber was braucht man da noch so alles ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was brauch ich alles für Eigentumswohnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alles über eigentumswohnung

,
  2. was brauch ich alles für eine eigentumswohnung

,
  3. brauch ich als nutzer meiner Eigentumswohnung zu der privathaftpflicht auch eine Gebäudehaftpflicht

,
  4. was brauch ich alles für eine eigentmswohnung,
  5. Eigentumswohnung Alle,
  6. alles zu eigentumswohnung,
  7. eigentumswohnung brauch ich eine gebaeudeversicherung,
  8. alles zur eigentumswohnung,
  9. alles über eigentum wohnung
Die Seite wird geladen...

Was brauch ich alles für Eigentumswohnung? - Ähnliche Themen

1. Ich brauch alles über Forex

Ich brauch alles über Forex: Bin recht neu hier und habe wirklich kaum Ahnung. würde gerne alles zum Thema Forex (weitere Infos) erfahren. Welche Anbieter gibt es? Wie hoch...
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  4. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  5. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...