was bringen die zusätzlichen milliarden?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 31.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

was bringen denn die zusätzlichen milliarden der hre schrott bank nun? ist das nicht nur ein tropfen auf den heissen stein? wie soll man da der regierung noch vertrauen können wenn in solchen grössendimensionen geschlampt wird? geht ja nicht nur um 1000€ hin oder her sondern gleich um milliarden. so ne milliarde verdienen die allerwenigsten in ihrem leben und wenn, dann brutto.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 31.10.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Ich persönlich sehe es als den berühmten "Tropfen auf den heißen Stein" an. Nice2have aber bringen wird es recht wenig. Das, was wir uns als Schulden sparen fließt mal ganz klar in den Euro-Rettungsschirm.

Thema:

was bringen die zusätzlichen milliarden?

Die Seite wird geladen...

was bringen die zusätzlichen milliarden? - Ähnliche Themen

1. Shop hoch bringen

Shop hoch bringen: Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
  2. Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen

Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen: Ab 2018 soll vom US-Flugzeugbauer Boeing ein neues Modell erscheinen. Dies soll dann eine besonders lange Version des aktuellen „Dreamliners“...
  3. Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen

Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Autokonzern BMW ein neues Rekordergebnis einfuhr. Nun plant man für Ende 2013 das neue Elektroauto i3....
  4. Einmonatige griechische Anleihen sollen kurzfristig Geld in die Kasse bringen

Einmonatige griechische Anleihen sollen kurzfristig Geld in die Kasse bringen: Laut der Nachrichtenagentur Reuters will man offenbar von einem Insider aus dem Athener Finanzministerium erfahren haben, dass die Schuldenagentur...
  5. US-Fonds bringen aus Angst vor der Schuldenkrise Milliarden aus der Euro-Zone

US-Fonds bringen aus Angst vor der Schuldenkrise Milliarden aus der Euro-Zone: Das Vertrauen der US-Investoren in den Euro ist kaum noch vorhanden. Aufgrund der instabilen Gemeinschaftswährung haben nun mehrere US-Fonds...