Was hält Ihr von den Fertighäusern?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 26.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    zunehmend sehe ich auch in der Nachbarschaft, dass man sich Fertighäuser auf dem Grundstück herstellen lässt.

    Es sind viel mehr Holländer oder Kanadier, die solche Angebote für Fertighäuser anbieten und auch durchführen.

    Ich bin ein wenig skeptisch solchen Fertighäuser gegenüber.

    Zumal auch letztens im Fernsehen nichts gutes über diese Fertighäuser berichtet wurde.

    Wer hat Erfahrungen mit solchen Fertighäusern?

    Wie preiswert sind diese Häuser? Und vor allem kann man auch Fertighäuser mit Keller bauen lassen?

    Wie lange ist die Lebensdauer dieser Häuser?

    Bitte meldet euch zu Wort, wenn Ihr Erfahrungen damit gehabt habt

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 09.03.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Fernsehen wird öfters gezeigt, welche Mängel solche Fertighäuser haben.

    Aber vielmehr ist das Problem, dass die Firmen, die so etwas anbieten, meist im Ausland sind oder nach wenigen Jahren nicht mehr existieren.

    Und wenn man nach einer gewissen Zeit Mängel reklamieren will, dann steht man da un keiner ist für einen Zuständig.

    Daher ist es schwierig sich für so etwas zu entscheiden. nicht nur der Bau solcher Häuser gestaltet sich schwierig auch der Unterhalt dieser Häuser ist nicht leicht.

    Hinzu kommt, dass diese Häuser keine Keller besitzen.

    Nach einer Weile merkt man, dass man doch einen keller bitter nötig hat.

    Weil man gar nicht weiß wohin mit dem Zeug, was sich so im laufe der zeit ansammelt.

    Nachträglich einen Keller zu bauen ist nicht mehr möglich.

    Gruß
     
Thema: Was hält Ihr von den Fertighäusern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält ein fertighaus

    ,
  2. mängel fertighaus

    ,
  3. wie lange hält ein fertigteilhaus

    ,
  4. wie lange hält fertighaus,
  5. kanadisches fertighaus,
  6. fertighaus weiss mängel,
  7. fertighaus wie lange hält,
  8. wer hat erfahrung mit fertighäusern,
  9. fertighaus kanadisch,
  10. wie lange hält ein fertigholzhaus,
  11. nachteile eines kanadisches fertighaus,
  12. fertighaus mit erfahrung im ausland,
  13. wie lang hält ein fertighaus,
  14. erfahrung fertighäuser,
  15. fertighaus weiss erfahrungen,
  16. hält fetighaus was aus,
  17. fertighaus weiss erfahrung,
  18. deka fertighaus gmbh erfahrung,
  19. wer ist zuständig für fertighäuser aus ausland,
  20. wer hat erfahrung mit fertigh
Die Seite wird geladen...

Was hält Ihr von den Fertighäusern? - Ähnliche Themen

  1. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  2. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  3. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  4. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

    Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...
  5. Buchhalter Empfehlung :)?!

    Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...