was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany?

Diskutiere was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, Ich kümmere mich gerade um Geldanlage und habe ein Buch gekauft: Dirk Müller Cashkurs Da steht, das ETFs nicht schlecht sind. Jetzt...
U

Unregistriert

Hallo Leute,
Ich kümmere mich gerade um Geldanlage und habe ein Buch gekauft: Dirk Müller Cashkurs
Da steht, das ETFs nicht schlecht sind. Jetzt habe ich mal verglichen und mir die Zeitschrift Finanztest gekauft. Dann ein Chart angesehen vom eb.rexx Government Germany.
Der geht stetig nach oben und auch die Finanzkrise 2009 hat nicht bersonders reingehauen. Im gegensatz zu Aktienfonds. Die Volatilität ist geringer als bei Aktienfonds.

Ich interessiere mich für einen voll replizierenden ETF auf diesen Index.
Was ist Eure Meinung zu dem Index?
Ist so ein ETF besser wie Bundesobligationen?
Ich habe mir den iShares eb.rexx Government Germany (DE) von Blackrock ausgesucht. Hat sehr gute Noten bekommen.
 
R

rehm

hallo,

hast recht, die letzte finanzkrise hat nicht wirklich viel ausgemacht. allerdings hab ich das gefühl, dass diese finanzkrise erheblich grössere auswirkungen haben wird, wir stehen erst am anfang. möglicherweise reisst es diesesmal auch die vermeintlich sicheren sachen runter. es wird wohl niemand wirklich wissen, wie sich die performance entwickeln wird.
 
Thema:

was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany?

Sucheingaben

eb.rexx

,

eb.rexx® government germany

,

rentenindex eb.rexx® government germany

,
eb.rexx-ETF
, ishares eb.rexx government germany, dirk müller etf, rentenindex eb.rexx® , ishares eb.rexx governmentf forum, ishares eb.rexx forum, rentenindex eb.rexx government germany, voll replizierender eb.rexx, the government from germany, für was steht eb.rexx, was ist eb.rexx government germany, rentenindex eb rexx, eb rexx, eb.rexx® government germany index, index rentenindex rexx, rentenindex eb.rexx german government , ishares eb.rexx government germany forum etf, ishares eb.rexx empfehlenswert?, dirk müller über etfs, was haltet ihr von renten indexfonds etf, rentenindex eb.rexx, rentenindex eb.rexx government

was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top