was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 13.11.2011.

1. #1 Unregistriert, 13.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    Ich kümmere mich gerade um Geldanlage und habe ein Buch gekauft: Dirk Müller Cashkurs
    Da steht, das ETFs nicht schlecht sind. Jetzt habe ich mal verglichen und mir die Zeitschrift Finanztest gekauft. Dann ein Chart angesehen vom eb.rexx Government Germany.
    Der geht stetig nach oben und auch die Finanzkrise 2009 hat nicht bersonders reingehauen. Im gegensatz zu Aktienfonds. Die Volatilität ist geringer als bei Aktienfonds.

Ich interessiere mich für einen voll replizierenden ETF auf diesen Index.
    Was ist Eure Meinung zu dem Index?
    Ist so ein ETF besser wie Bundesobligationen?
    Ich habe mir den iShares eb.rexx Government Germany (DE) von Blackrock ausgesucht. Hat sehr gute Noten bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rehm

rehm Gast

hallo,

hast recht, die letzte finanzkrise hat nicht wirklich viel ausgemacht. allerdings hab ich das gefühl, dass diese finanzkrise erheblich grössere auswirkungen haben wird, wir stehen erst am anfang. möglicherweise reisst es diesesmal auch die vermeintlich sicheren sachen runter. es wird wohl niemand wirklich wissen, wie sich die performance entwickeln wird.

Thema: was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eb.rexx

,
  2. eb.rexx® government germany

,
  3. rentenindex eb.rexx® government germany

,
  4. rentenindex eb.rexx® ,
  5. eb.rexx-ETF ,
  6. ishares eb.rexx government germany,
  7. dirk müller etf,
  8. rentenindex eb.rexx,
  9. rentenindex eb.rexx government,
  10. etf eb.rexx-index,
  11. rexx etf bewertung,
  12. ishares empfehlenswert,
  13. ishares eb.rexx government germany bewertung 2012,
  14. eb rexx,
  15. rentenindex eb.rexx® government,
  16. ishares empfehlenswert forum,
  17. rentenindex eb.rexx® government ...,
  18. eb.rexx welchen,
  19. rentenindex rexx,
  20. rentenindex eb rexx,
  21. rentenindex eb.rexx german government ,
  22. ishares eb.rexx government germany forum etf,
  23. ishares eb.rexx empfehlenswert?,
  24. dirk müller über etfs,
  25. was haltet ihr von renten indexfonds etf
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr vom Rentenindex eb.rexx Government Germany? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen?

Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen?: Grüße! Ich bin vor einiger Zeit über eine provokante Geschäftsidee in den USA gestossen. Dort bietet ein kleines Unternehmen an, dein...
  2. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: ---------- Geldanlage via Aktien, Daytrading, Forex, CFD, Zertifikate & Optionen - NTV Die beste Geldanlage ist die, die Sie selbst richtig...
  3. Was haltet Ihr von einer Steuersünder Amnesty 2012

Was haltet Ihr von einer Steuersünder Amnesty 2012: Hi, Es gibt viele Bürger die wegen den nicht oder nicht rechtzeitig gezahlten Steuern auf der schwarzen Liste der Finanzbehörden stehen....
  4. Was haltet ihr allgemein so von Online Banking??

Was haltet ihr allgemein so von Online Banking??: Hallo, ich überlege nun schon seit längerem, ob ich nicht mit Online Banking beginnen soll. Man hört von immer mehr Leuten, das sie nun Online...
  5. Was haltet ihr von Darlehen zur Baufinanzierung??

Was haltet ihr von Darlehen zur Baufinanzierung??: Hallo, wir überlegen, wie wir am besten unseren Hausbau finanzieren sollen. Wir haben nun gehört, das ein Darlehen sich auch als Baufinanzierung...