Was haltet ihr von Goldminen-Aktien?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 08.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 08.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hab in letzter Zeit öfters mal was von Goldminen-Aktien gehört. Sind diese empfehlenswert oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von Goldminen-Aktien?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Goldminen-Aktien? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen?

Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen?: Grüße! Ich bin vor einiger Zeit über eine provokante Geschäftsidee in den USA gestossen. Dort bietet ein kleines Unternehmen an, dein...
  2. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: ---------- Geldanlage via Aktien, Daytrading, Forex, CFD, Zertifikate & Optionen - NTV Die beste Geldanlage ist die, die Sie selbst richtig...
  3. Was haltet Ihr von einer Steuersünder Amnesty 2012

Was haltet Ihr von einer Steuersünder Amnesty 2012: Hi, Es gibt viele Bürger die wegen den nicht oder nicht rechtzeitig gezahlten Steuern auf der schwarzen Liste der Finanzbehörden stehen....
  4. Was haltet ihr allgemein so von Online Banking??

Was haltet ihr allgemein so von Online Banking??: Hallo, ich überlege nun schon seit längerem, ob ich nicht mit Online Banking beginnen soll. Man hört von immer mehr Leuten, das sie nun Online...
  5. Was haltet ihr von Darlehen zur Baufinanzierung??

Was haltet ihr von Darlehen zur Baufinanzierung??: Hallo, wir überlegen, wie wir am besten unseren Hausbau finanzieren sollen. Wir haben nun gehört, das ein Darlehen sich auch als Baufinanzierung...