Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Radutz, 30.04.2012.

1. Radutz

Radutz Gast

Hab heute eine Werbung gesehen wo eine Versicherung Platz 1 bei Ökotest erreicht hat.

Nun die Frage, was um alles in der Welt hat eine Versicherung mit dem Ökotest zu tun? Kann ein Versicherungstarif ökologisch wertvoll sein?!?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ist ne gute frage, hab deine frage gerade mal gelesen und kann mir das auch nicht erklären. weiss das noch jemand sonst hier?

4. #3 Unregistriert, 30.08.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

das ist ganz einfach.
    Da Ökotest mit "Öko-Themen" alleine nicht die nötige Reichweite erzielt, bieten Sie zusätzliche Serviceleistungen an. Darunter eben auch die Analyse und Tests zu Versicherungen. Mit einer "ökologischen verträglichkeit" von Versicherungen hat das natürlich nix zu tun. Man muss aber auch sagen, dass die Versicherungsexperten bei Ökotest ganze Arbeit leisten. Hiermal zwei Beispiele für Testergebnisse der Ökotest zur Krankenversicherung ÖkoTest Private Krankenversicherung Test | Test Private Krankenversicherungen
    und
    Berufsunfähigkeitsversicherung:Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich ÖkoTest | Berufsunfähigkeitsversicherung Test

Thema: Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherung im ökötest

,
  2. was haben versicherung mit ökotest zutun

Die Seite wird geladen...

Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  2. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  3. Versicherung für eine Reise abschließen

Versicherung für eine Reise abschließen: Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
  4. Was umfasst eine Multi-Risk-Versicherung?

Was umfasst eine Multi-Risk-Versicherung?: Abend, ich habe heute einen kleinen Artikel bezüglich einer sogenannten Multi-Risk-Versicherung gelesen, jedoch wurde ich ehrlich gesagt nicht so...
  5. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?