Was heisst Anlageflexibilität ?

Diskutiere Was heisst Anlageflexibilität ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, ich suche seid einiger Zeit nach einer geeigneten Anlage die in Zukunft sich für die Rentenzeit auszahlen soll. Bin dann...
M

Money

Hallo Leute,

ich suche seid einiger Zeit nach einer geeigneten Anlage die in Zukunft sich für die Rentenzeit auszahlen soll.

Bin dann zuletzt bei den Fondsgebundenen Rentenversicherungen gestoßen doch hier gibt es noch den Zusatz "mit Anlageflexibilität".

Diese Rentenversicherung soll mehr Rendite bringen als die normalen Rentenversicherungen und man erhält später auch eine steuerbegünstigte Kapitalanlage. Das heisst in Zukunft muss ich dann nicht viel an Steuern zahlen wenn ich meine Kapitalanlage erreicht hab.

Was heisst den aber jetzt Anlageflexibilität ?

KAnn ich mit der Anlage jederzeit was anderes machen also bin ich dann nicht an diese Rentenversciherung gebunden?

Welche Vorteile bringt mir diese Anlageflexibilität?

Welchen Untershcied haben Fodsgebunde Rentenversicherungen mit Anlageflexibilität gegenüber den ohne der Flexiblität?

Würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen kurz beantworten kann.

Dankeschön!
 
Thema:

Was heisst Anlageflexibilität ?

Sucheingaben

suche leute die eine kapitalanlage suche forum

Was heisst Anlageflexibilität ? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Polizei Unfallbericht. Ich stehe an Platz 1. Was heisst das für mich?

    Polizei Unfallbericht. Ich stehe an Platz 1. Was heisst das für mich?: Hallo, Ich habe heute mein ersterps Verkehrsunfall gehabt. Obwohl ich nicht Schuld war hat die Polizei mich an Platz 1 um Unfall bericht...
  • Similar threads

    Top