Was ist aus den einst großen Unternehmen des neuen Marktes geworden?

Diskutiere Was ist aus den einst großen Unternehmen des neuen Marktes geworden? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, in den Neunzigern und Zweitausendern waren die Unternehmen des neun Marktes unter anderem: EMTV, Mobilcom, Singulus, Refigium...
G

Gast

Hallo,

in den Neunzigern und Zweitausendern waren die Unternehmen des neun Marktes unter anderem: EMTV, Mobilcom, Singulus, Refigium, Drillisch, Teldafax, Pironet, Kinowelt, T-Online usw. geworden.

Viele Kleinanleger wurden um ihren Ersparnissen gebracht.

War das eigentlich legal?

Wo ist das Geld dieser Menschen geblieben?

Der Staat hat auch kräftig daran verdient.

Deshalb kamen die Inhaber dieser Firmen ungeschoren davon.

Aber ist das rechtlich und moralisch in Ordnung gewesen?

Was mein Ihr dazu?
 
Thema:

Was ist aus den einst großen Unternehmen des neuen Marktes geworden?

Sucheingaben

pironet

,

firmen einst

,

was ist aus emtv geworden

,
was wurde aus den firmen des neuen markts

Was ist aus den einst großen Unternehmen des neuen Marktes geworden? - Ähnliche Themen

  • Was ist denn der ausserbörsliche Handel ?

    Was ist denn der ausserbörsliche Handel ?: Hallo an alle, bin der Felix und habe eine Frage. Hab kürzlich davon gehört das es auch den ausserbörslichen Handel mit Aktien gibt . Aber...
  • Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

    Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?: Hey, ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen. Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der...
  • Erbschein + Auskunft darüber, was an Grundbesitz vorhanden ist?!?!?

    Erbschein + Auskunft darüber, was an Grundbesitz vorhanden ist?!?!?: Hallo und Danke für´s Lesen! Ich bin im Besitz eines Erbscheins (1/4 des Vermögens) und möchte zunächst einmal wissen, welcher Grundbesitz für...
  • Was ist zu beachten, wenn das haus mehr als 100 Jahre alt ist?

    Was ist zu beachten, wenn das haus mehr als 100 Jahre alt ist?: Hallo, man kann je ein gekauftes Haus 50 Jahre lang zu 2% abschreiben (AFA) aber was ist, wenn das Haus bereits vor dem kauf mehr als 100 Jahre...
  • Was ist jetzt aus der Pendlerpauschale geworden?

    Was ist jetzt aus der Pendlerpauschale geworden?: Hallo, jahrelang wurde im Bundestag über die Pendlerpasuchale gestritten. Was ist jetzt letztendlich daraus geworden? Darf man diese in...
  • Similar threads

    Top