Was ist bei einem Kredit im EU-Ausland zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Dancing Queen, 27.03.2012.

1. #1 Dancing Queen, 27.03.2012
    Dancing Queen

Dancing Queen Gast

Hallo,

was muss man denn beachten, wenn man sich im europäischen Ausland einen Privatkredit zulegen möchte? Funktioniert das dort auch mit Einkommensnachweise und so? Welche gesetzliche Handhabe hat denn dann die ausländische Bank wenn man den Kredit nicht mehr zahlen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

Carlos Benutzer

Innerhalb der EU gibts da mittlerweile kaum Unterschied ezu einem Kreditanbieter aus Deutschland.Erst darüber hinaus würde es schwierig.

4. #3 Dancing Queen, 30.03.2012
    Dancing Queen

Dancing Queen Gast

Aber welche Möglichkeiten haben denn die über die Ländergrenze hinaus? Immerhin ist es ja, ob EU oder nicht, Ausland. Versteht mich nicht falsch, möchte hier niemanden um sein Geld bringen. Aber interessieren würde es mich schon.

Thema: Was ist bei einem Kredit im EU-Ausland zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit im europäischen ausland

,
  2. kredit aus dem ausland

,
  3. kredite aus dem ausland

,
  4. kredit im ausland,
  5. kredit im eu ausland,
  6. privatkredit aus dem ausland,
  7. kredite im europäischen ausland,
  8. privatkredit ausland,
  9. kredit aus dem eu-ausland,
  10. privatkredite aus dem ausland,
  11. kredit aus dem europäischen ausland,
  12. was ist bei einem privatkredit aus dem ausland zu beachten,
  13. ich brauche einen kredit in luxemburg anzeigen,
  14. privatdarlehen aus dem ausland,
  15. kredit für eu ausland,
  16. kredite aus dem europäischen ausland,
  17. privatkredite.eu,
  18. Ich brauche einen Kredit Luxemburg,
  19. privatkredite im europäischen ausland,
  20. privatkredit eu,
  21. richtige kredit aus dem ausland,
  22. kredit eu ausland
Die Seite wird geladen...

Was ist bei einem Kredit im EU-Ausland zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...
  2. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  3. Wegen Schutzzöllen: China droht der EU mit einem Handelskrieg

Wegen Schutzzöllen: China droht der EU mit einem Handelskrieg: Der Streit um die Schutzzölle in der EU scheint wohl so langsam zu eskalieren. Nachdem China nun zum Gegenschlag ausholte und Dumping-Vorwürfe...
  4. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
  5. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....