Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 22.06.2011.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich möchte mir ein Haus bauen und habe gehört, dass ich Ansprüche auf öffentliche Mittel hätte. Dabei soll es WFA- und KFW-Mittel geben.

    Was ist der Unterschied bei beiden? Welche Höhe kann ich bekommen? Wovon hängt die Höhe der Mittel ab?

    Ich bedanke mich jetzt schon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Gast,

    ich versuche dir mal WFA Förderung zu erklären.

    WFA in NRW: z.B. in NRW ist dies die Förderung von Wohneigentum für Familien mit Kindern. Infos hier:http://www.wohnbaufoerderung-nrw.de/ oder unter Business Angels.
    Individuelle Beratung erhalten Sie beim zuständigen Amt für Wohnnungswesen der für den Bauort zuständigen Kreisverwaltung.

    Kfw hat vermute ich was mit der modernisierung und umweltschutz was zu tun... Wenn du z.B. Solaranlagen installieren möchtest dann kannst du diese KFW Mittel erhalten.

    Mehr kenne ich da leider auch nicht. ;)
     
Thema: Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnbauförderung nrw 2012

    ,
  2. wfa förderung 2012

    ,
  3. was ist wfa

    ,
  4. kfw oder wfa,
  5. Unterschied Wfa und KfW,
  6. Unterschied KFW WFA,
  7. wfa wohnbauförderung,
  8. was bedeutet wfa ,
  9. was heißt wfa,
  10. unterschied kfw und wfa,
  11. wfa oder kfw,
  12. öffentliche mittel wfa,
  13. wfa mittel,
  14. Unterschied zwischen WFA und KFW,
  15. unterschied zwischen kfw wfa,
  16. KfW wfa Unterschied,
  17. wfa mittel 2012,
  18. kfw und wfa,
  19. wfa und kfw,
  20. wfa-mittel 2012,
  21. wfa gelder,
  22. wfa mittel 2012 nrw,
  23. wfa darlehen 2011,
  24. wfa mittel 2011,
  25. wohnbauförderung wfa
Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel? - Ähnliche Themen

  1. Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?

    Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?: Halllo Ich habe endlich kapiert das eine BU sehr sinnvoll ist und will eine abschließen. Jetzt bin ich auf die Begriffe der abstrakten und der...
  2. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  3. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

    Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  4. Renten- und Arbeitslosenversicherung - Unterschiede zwischen Ost und West

    Renten- und Arbeitslosenversicherung - Unterschiede zwischen Ost und West: 20 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt es zwischen Ost und West bei der Renten- und Arbeitslosenversicherung Unterschiede. Für Arbeitnehmer in...
  5. Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist?

    Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist?: Hallo Community, mich interessiert echt mal wo der genaue Unterschied zwischen den Begriffen "Crowdfunding" und "Crowdlending" liegt. Im...