Was ist eigentlich aus Intel geworden?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von tell me, 08.01.2012.

  1. #1 tell me, 08.01.2012
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich interessiert, was aus dem größten amerikanischen Chiphersteller geworden ist.

    Man hört seit langem nichts mehr vom Intel.

    Auch die Werbekampagne im Fernsehen ist zum erliegen gekommen.

    Der Serienzuwachs bei PC und Laptops ist nach Intel5 wird nicht mehr erwähnt.

    Wer hat Infos zu Intel? Was macht die Aktie dieses Unternehmens?

    Hat das Unternehmen finanzielle Probleme?

    Warum hört man so wenig über Intel?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Tell me

    Intel ist nach wie vor Marktführer in der Chipherstellung.

    Allerdings sind die Hersteller aufgrund der Leistungsbegrenzungen in der Halbleitertechnologie bei der Produktion der Prozessoren an ihren Grenzen gestoßen.

    Daher gibt es keine wesentliche technologische Erneuerungen auf diesem Sektor.

    Intel hat nach Dual-Core Prozessoren keine weiteren Neuentwicklungen auf dem Markt bringen können. Ansonsten ist Intel ungeschlagen Nummer eins bei der Chipherstellung. Große und ernsthafte Konkurrenzen braucht Intel derzeit nicht zu befürchten.

    Die Aktien von Intel behaupten sich ganz gut.

    Gruß
     
  4. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Intel ist nach wie vor ungeschlagen der Chipherseteller.

    Aber die Entwicklung des Prozessors für PC und Laptop hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen.

    Intel produziert auch Prozessoren für Rechenzentren und hat sich in letzter Zeit zunehmend in diesem Sektor konzentriert.

    Intelaktien sind schon gefragt.

    Gruß
     
Thema: Was ist eigentlich aus Intel geworden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist intel eigentlich

    ,
  2. intel neuentwicklung 2012

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich aus Intel geworden? - Ähnliche Themen

  1. Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner

    Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner: Hallo Das ist doch der Gipfel an Unverfrorenheit für mich wenns 0,25 % Rentenerhöhung 2013 gibt wie grad in den Medien zu lesen ist sollte man da...
  2. Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall?

    Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall?: Als Kind wurden wir immer seitens der Bausparkasse Schwäbisch Hall immer im Fernsehen mit Werbung überschüttet. Aber derzeit hört und sieht...