Was ist ein Eilkredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Ringelpietz, 17.10.2011.

  1. #1 Ringelpietz, 17.10.2011
    Ringelpietz

    Ringelpietz Gast

    Mahlzeit ihr hier. Was ist eigentlich ein Eilkredit? Läuft da die Prüfung ob Zusage oder nicht schneller ab?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja er ist ja ausschließlich dafür gedacht falls jemand es sehr Eilig hat. Bei vielen Anbietern bekommst du schon am nächsten Tag das Geld auf dein Konto oder kannst es Bar in einer Filiale abholen.
    Doch man muss bei einem Eilkredit stark auf die Zinsen achten, diese sind erheblich teurer als bei einem normalem Kredit.

    Meiner Meinung nach sollte man diese Art des Kredites nur nutzen wenn es gar nicht anders geht.
    Mehr Informationen findest du z.b. auf Eilkredit24.net
     
  4. #3 claudiagrube, 25.10.2013
    claudiagrube

    claudiagrube Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vgl Sofortkredit.. hat viele Namen, aber die Prüfung erfolgt schneller, bei super Bonität versprechen manche Anbieter, dass der Kredit innerhalb von 24 h abgewickelt werden kann, ob es stimmt, weiß ich persönlich nicht...
     
Thema: Was ist ein Eilkredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein eilkredit

    ,
  2. eilkredit24.net erfahrung

    ,
  3. finanzforum