Was ist ein Freistellungsauftrag?

Diskutiere Was ist ein Freistellungsauftrag? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Und wozu braucht man denn einen Freistellungsauftrag? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Dankeschön.

  1. #1 Hornochs, 28.04.2011
    Hornochs

    Hornochs Gast

    Und wozu braucht man denn einen Freistellungsauftrag?

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Damit bescheinigst du deine Bank, das sie die Abgeltungssteuer bei Kapitalerträgen über dem Freibetrag nicht automatisch an das Finanzamt abführen sollen. Wie das aber genau ist weiss ich auch nicht.
     
Thema: Was ist ein Freistellungsauftrag?
Die Seite wird geladen...

Was ist ein Freistellungsauftrag? - Ähnliche Themen

  1. Freistellungsauftrag bei Teilrückkauf?

    Freistellungsauftrag bei Teilrückkauf?: Hallo. Ich möchte einen Teilrückkauf aus meiner Rentenversicherung in Anspruch nehmen. Das habe ich schonmal und es klappte alles super....