Was ist ein Freistellungsauftrag?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Gast, 20.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe ein Konto eröffnet und man fragte mich, ob ich einen Freistellungsantrag machen will. Ich wusste zwar nicht, was damit gemeint war, aber ich sagte einfach, ja.

    Was ist das, ein Freistellungsantrag?

    Grüße aus Olpe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was ist ein Freistellungsauftrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist mit freistellunbetrag gemeint

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Freistellungsauftrag? - Ähnliche Themen

  1. Freistellungsauftrag bei Teilrückkauf?

    Freistellungsauftrag bei Teilrückkauf?: Hallo. Ich möchte einen Teilrückkauf aus meiner Rentenversicherung in Anspruch nehmen. Das habe ich schonmal und es klappte alles super....