Was ist eine Zweitwohnungsteuer?

Diskutiere Was ist eine Zweitwohnungsteuer? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich höre immer wieder von der Zweitwohnungsteuer aber weiß nicht was das ist. Richtige Informationen darüber gibts auch nicht. Wer kennt ich...

  1. Gast

    Gast Gast

    Ich höre immer wieder von der Zweitwohnungsteuer aber weiß nicht was das ist. Richtige Informationen darüber gibts auch nicht. Wer kennt ich damit aus? Wann muss man eine solche Steuer zahlen? Wer hat bereits die Zweitwohnungsteuer gezahlt n wie hoch ist diese Steuer?


    Danke
    Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist eine Zweitwohnungsteuer?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Zweitwohnungsteuer? - Ähnliche Themen

  1. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

    Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  4. Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

    Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  5. Finanzierung einer eigenen Praxis?

    Finanzierung einer eigenen Praxis?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mir weiterhelfen könnt. Es geht hier weniger um eine klassische Baufinanzierung, denn...