Was ist Forex? Spekulation in Währungen?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von OswaldK, 30.01.2014.

1. #1 OswaldK, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    OswaldK

OswaldK Neuer Benutzer

Was ist Forex wäre mal meine Frage. Es werden Währungen gehandelt und mit dem An- und Verkauf werden Gewinne gemacht? Kann man damit denn wirklich schnell viel Geld verdienen? Die Schwankungen sind doch eher gering? Der Themenblog Wasistforex.biz ist übrigens ein super Ratgeber für Einsteiger

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa77

Lisa77 Benutzer

Wenn du deine Positionen bei den Veröffentlichungen von Wirtschaftsnachrichten am Markt platzierst, kannst du auch in kürzester Zeit große Gewinne machen. Ansonsten ist die Tagesrange bei Devisen nicht so groß, das stimmt. Auf trading-lernen.info sind deine Fragen schön erklärt.

4. #3 InkognitoChingu, 04.05.2016
    InkognitoChingu

InkognitoChingu Neuer Benutzer

Ich empfehle dir besser mit binären Optionen anfangen. Sie sind viel leichter im vergleich zu Forex und die Summe von Verlust und Gewinn ist im Voraus bekannt.

5. #4 pecunia, 04.05.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Genau. Handele mit Binären Optionen und verliere dein ganzes Vermögen! Immer wieder schwachsinnig diese "Ratschläge" doch mit dem Handel von Binären Optionen anzufangen. Damit sollte niemand anfangen, da das Risiko schlichtweg zu groß ist.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist Forex? Spekulation in Währungen?

Die Seite wird geladen...

Was ist Forex? Spekulation in Währungen? - Ähnliche Themen

1. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  2. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  3. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  4. InstaForex - instaforex.com

InstaForex - instaforex.com: Wir stellen Ihnen ein neues Thema zu InstaForex, einem Forex-Broker vor. In diesem Thema werden meine Kollegen und ich Sie auf dem aktuellen...
  5. Wer ist der beste Forex Broker

Wer ist der beste Forex Broker: Welchen Broker könnt ihr einem anfänger Empfehlen mit dem man etwas üben kann? Also einen, mit dem man erstmal mit "Spielgeld" kaufen und...