Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Gast, 24.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Was hat die Millionärsteuer auf sich? Gibt sie wirklich? Wer zahlt die Millionärssteuer? Wie hoch ist diese Steuer?

Gibt es diese Steuer nur in Deutschland oder gibt sie auch in anderen Ländern?

Wonach wird sie bemessen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 01.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

in Deutschland gibt es die sogenannte Reichensteuer.

Die ist in der Regel 1% des zu Versteuernden Einkommens.

Ich finde es unfair. Weil Reiche reich sind müssen sie noch mehr Steuern zahlen. Sie zahlen ohnehin viel zu viel Steuern.

Man sollte lieber die Faulen ein wenig auf Trap bringen um auch einen Beitrag zu leisten.

Nein, stattdessen werden jene die sowieso viel bewegen auch noch bestraft, in dem Sie eine sogenannte Reichensteuer zahlen.

Was meint Ihr dazu, liebe Community?

Gruß

Thema: Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist die gewinnsteuer in deutschland

,
  2. wie hoch ist die millionärsteuer in deutschland

,
  3. wie hoch ist die steuer in deutschland

,
  4. wie hoch ist steuer in deutschland für millionäre,
  5. wie hoch ist die steuer bei millionären,
  6. wie hoch ist die gewinnsteuer,
  7. Wie hoch ist millionären steuer,
  8. wie hoch ist der steuersatz für millionäre,
  9. was zahlen die millionäre an steuererklärung,
  10. Millionärsteuer,
  11. wie hoch ist die steuer für millionäre in deutschland
Die Seite wird geladen...

Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. Shop hoch bringen

Shop hoch bringen: Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
  3. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  4. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  5. Hochzeit in Planung

Hochzeit in Planung: Hallo, ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin, die bald heiraten wird :). Wir klappern gerade die Foren ab, in denen wir so unterwegs...