Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie?

Diskutiere Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Was hat die Millionärsteuer auf sich? Gibt sie wirklich? Wer zahlt die Millionärssteuer? Wie hoch ist diese Steuer? Gibt es diese...
G

Gast

Hallo,

Was hat die Millionärsteuer auf sich? Gibt sie wirklich? Wer zahlt die Millionärssteuer? Wie hoch ist diese Steuer?

Gibt es diese Steuer nur in Deutschland oder gibt sie auch in anderen Ländern?

Wonach wird sie bemessen?


Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

in Deutschland gibt es die sogenannte Reichensteuer.

Die ist in der Regel 1% des zu Versteuernden Einkommens.

Ich finde es unfair. Weil Reiche reich sind müssen sie noch mehr Steuern zahlen. Sie zahlen ohnehin viel zu viel Steuern.

Man sollte lieber die Faulen ein wenig auf Trap bringen um auch einen Beitrag zu leisten.

Nein, stattdessen werden jene die sowieso viel bewegen auch noch bestraft, in dem Sie eine sogenannte Reichensteuer zahlen.

Was meint Ihr dazu, liebe Community?


Gruß
 
Thema:

Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie?

Sucheingaben

wie hoch ist die gewinnsteuer in deutschland

,

wie hoch ist die steuer bei millionären

,

wie hoch ist die gewinnsteuer

,
Wie hoch ist millionären steuer
, wie hoch ist der steuersatz für millionäre, was zahlen die millionäre an steuererklärung, Millionärsteuer, wie hoch ist die steuer für millionäre in deutschland, wie hoch ist die millionärsteuer in deutschland, wie hoch ist die steuer in deutschland, wie hoch ist steuer in deutschland für millionäre

Was ist Millionärsteuer und wie hoch ist sie? - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Vasektomie - was ist wichtig zu wissen?

    Vasektomie - was ist wichtig zu wissen?: Eine Vasektomie ist ein chirurgischer Eingriff zur dauerhaften Sterilisation beim Mann. Sie wird durchgeführt, indem die Samenleiter durchtrennt...
  • Was ist wichtig beim Kauf von Kerzen?

    Was ist wichtig beim Kauf von Kerzen?: Beim Kauf von Kerzen gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten: Qualität der Materialien: Achte auf hochwertige Materialien wie natürliches...
  • Similar threads

    • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

      Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was ist ein Minikredit?

      Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
    • Vasektomie - was ist wichtig zu wissen?

      Vasektomie - was ist wichtig zu wissen?: Eine Vasektomie ist ein chirurgischer Eingriff zur dauerhaften Sterilisation beim Mann. Sie wird durchgeführt, indem die Samenleiter durchtrennt...
    • Was ist wichtig beim Kauf von Kerzen?

      Was ist wichtig beim Kauf von Kerzen?: Beim Kauf von Kerzen gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten: Qualität der Materialien: Achte auf hochwertige Materialien wie natürliches...
    Top