Was ist mit Subway los?

Diskutiere Was ist mit Subway los? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich sehe zunehmend an Schaufenster früherer Subwayläden, dass diese Läden zu vermieten sei. Eins nach dem anderen gibt es Franchiser auf....

  1. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich sehe zunehmend an Schaufenster früherer Subwayläden, dass diese Läden zu vermieten sei.

    Eins nach dem anderen gibt es Franchiser auf.

    Ist Subway in Deutschland am Ende?

    Wie sieht es mit der Muttergesellschaft in Amerika aus?

    Hat Subway in Deutschland nicht den versprochenen Erfolg zeigen können? Was ist da falsch gelaufen?

    Wie sieht es mit Aktien von Subway aus? Werden diese noch in Europa gehandelt oder nicht?

    Es wäre schön wenn Ihr euch dazu äußern würdet.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Einzelne Fililen laufen noch!

    Hi,

    Viele der Filialen wurden bisher aufgegeben. Aber vereinzelt sieh man noch die Filialen von Subway, die noch betrieben werden.

    Aber als Gesamtkomplex hat es den gezielten Erfolg nicht hslten können.

    Nicht alle, was aus Merika kommt, muss auch hier bei uns von durchschlagendem Erfolg sein.

    NSubway ist ein gutes Beispiel dafür.


    Gruß
     
  4. Roger

    Roger Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass die Franchiser bei Subway schlechte Konditionen haben und zuviel abgeben müssen. Daher machen viele dicht oder schließen sich Mr. Sub an. Das Unternehmen wurde von ehemaligen Franchisern von Subway gegründet, die die Konditionen von Subway nicht mehr hinnehmen wollten. Mr. Sub hat das gleiche Konzept und es schmeckt auch genauso gut, allerdings sind die Filialien oft leer, was ich nicht verstehen kann. Wer weiß wie lange sie sich noch halten können, finde es aber ne super Alternative (und vor allem gesunde) zu McD. und Co.
     
Thema: Was ist mit Subway los?