was ist negatives einkommen?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 06.09.2011.

1. #1 Unregistriert, 06.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wie kann man denn ein negatives einkommen haben? das passt doch gar nicht. wenn man einkommen hat dann muss das doch immer positiv sein!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachim.hinzler, 09.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2011
    joachim.hinzler

joachim.hinzler Benutzer

Du kannst negatives Einkommen haben indem du Ausgaben hast die größer sind als deine Einahmen.

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Hallo joachim.hinzler,

als erneuter Hinweis, unterlassen Sie es bitte, Werbelinks in den Buchstaben zu verstecken. Das ist ein Forum und keine Werbeplattform.

Thema: was ist negatives einkommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. negatives einkommen

,
  2. was ist negatives einkommen

,
  3. negatives einkommen bei

,
  4. 2011 negatives einkommen,
  5. was bedeutet negatives einkommen,
  6. was ist ein negatives einkommen,
  7. negatives nettoeinkommen
Die Seite wird geladen...

was ist negatives einkommen? - Ähnliche Themen

1. Japan bekommt negatives Rating

Japan bekommt negatives Rating: Japan wurde von der Rating-Agentur Moody's in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Dabei drohen die Staatsschulden des Landes aus dem Ruder zu...
  2. Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen

Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen: Ich freue mich Ihnen heute eine Seite zu präsentieren ,die es Ihnen ermöglicht an der Börse ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Sie müssen...
  3. Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
  4. Darlehen ohne Einkommensnachweis

Darlehen ohne Einkommensnachweis: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist auch ohne Einkommensnachweis an ein Darlehen zu kommen. Habt ihr damit Erfahrung?...
  5. Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...

Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...: Ich stelle mal eine gewagte These auf: Wenn ich Rente bekomme (wird erst in ca. 40 Jahren der Fall sein...), wird es eh ein Grundeinkommen geben....