Was ist Tagesgeld-Hopping?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Unregistriert, 26.09.2010.

  1. #1 Unregistriert, 26.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe erst kürzlich von dieser Varianter der Geldanalge gelesen, leider weiß ich aber nicht was damit gemeint ist. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 27.09.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Tagesgeld-Hopper sind i.d.R. Leute, die mit ihrem Geld immer dem besten Tagesgeld-Zinssatz nachjagen und deswegen von einem Tagesgeld-Konto zum anderen "hüpfen" (daher -Hopper).

    Momentan machen das aber die wenigsten, sondern sie parken ihr Geld eben auf einem Konto und warten ab...
     
Thema: Was ist Tagesgeld-Hopping?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesgeld hopping forum

    ,
  2. tagesgeld hopping

    ,
  3. tagesgeldhopping forum

    ,
  4. tagesgeld hopping erfahrungen,
  5. was ist hopping ?