Was ist von CFD Brokern zu halten?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von NorbertP, 05.11.2013.

1. #1 NorbertP, 05.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    NorbertP

NorbertP Neuer Benutzer

Da der CFD Handel auf steigende und fallende Werte spekulieren kann, kann man in jeder Wirtschaftslage Gewinn machen. Ist das dann auch für mich in meiner Freizeit möglich oder muss ich Vollzeit spekulieren, um erfolgreich zu sein?
    Ich hab leider einen finanziellen Engpass. Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme, dann steht leider die private Insolvenz an, da ich wirklich seit langer Zeit viele Verbindlichkeiten nicht mehr lösen kann. Wäre es dann eine gute Idee, sich ein letztes Mal flüssig zu machen, um bei einem CFD Broker zu schauen, ob mit hohen Hebeln noch Gewinne eingestrichen werden können? Wenn ich einen Schufafreien Kredit mit 3000 Euro aufnehme, das dann verdopple, das dann verdopple, das dann verdopple, dann hätte ich schon 24.000 Euro und wäre halbwegs saniert. Klappt es nicht, macht es keinen Unterschied, da dann auch so private Insolvenz ansteht. Spricht etwas dagegen, es zu versuchen? Ne Liste mit deutschen Anbieter habe ich auf http://www.cfd-broker.com/deutsche-cfd-broker/ gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa77

Lisa77 Benutzer

Du müsstest schon Profi-Vollzeittrader sein, um diese Summe zu erwirtschaften. Ein hoher Hebel verspricht natürlich hohe Gewinne mit wenig Einsatz. Aber dein Vorhaben kann genauso in die entgegen gesetzte Richtung gehen. Das ist für dich in deiner Situation russisch Roulette. Da kann man dir nur abraten...

Thema:

Was ist von CFD Brokern zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von CFD Brokern zu halten? - Ähnliche Themen

1. Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?: Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...
  2. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  3. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  4. GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel

GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel: Von der Pleite des Reiseveranstalters GTI Travel sind rund 60.000 Kunden betroffen, sie warte noch immer auf einen Bescheid, was mit ihrem Urlaub...
  5. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...