Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 20.08.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ich habe für die Sanierung meines Hauses 95.000€ KFW-Mittel beantragt und auch genehmigt bekommen.

Ich habe die Maßnahme be für 79.670€ vollzogen.

Jetzt sind aber noch 16330,00€ KFW-Gelder übrig geblieben.

Kann ich diesen Rest für andere Maßnahmen an meinem Objekt verwenden oder muss ich dieses Gld der KFW-Bank zurück erstatten?

Wer kann dazu Infos geben?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 30.08.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

Bei der Antragsstellung sicherst du zu, dass die Zinsgünstigen Gelder nur für die im Antrag aufgeführte Maßnahmen zu verwenden sind. Sonstige Verwendung ist ausgeschlossen.

Wenn du den Rest nicht in Anspruch nimmst, dann kannst du es auch an die KFW-Bank zurückgeben und musst du auch keinen Zinsen zahlen.

Bespreche aber Angelegenheit mit deiner Hausbank und die wird dir behilflich werden.

Gruß

Thema: Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist kfw-mittel

,
  2. kfw mittel übrig

,
  3. forum kfw finanzierung

Die Seite wird geladen...

Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige? - Ähnliche Themen

1. Wo hin mit dem ganzen Geld?

Wo hin mit dem ganzen Geld?: Hallo Finanz-Forum-Gemeinde, ich weiß, es gibt genügend Themen über Geldanlagen, dennoch möchte ich ein neues starten, weil es bei mir ein...
  2. Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?

Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?: Ich hab eine Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zusätzlich zur BVU habe ich auch noch eine...
  3. Wohin mit dem ganzen Geld

Wohin mit dem ganzen Geld: So viel ist es auch nicht ;) Ich bekommen zur Zeit und auch in Zukunft 500 Euro zusätzlich die ich nicht benötige. Jetzt möchte ich die...
  4. Spieglein, Spieglein an der Wand – Wer ist die beste Anlegerin im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein an der Wand – Wer ist die beste Anlegerin im ganzen Land?: Frauen seien unterm Strich die besseren Anleger, hört man immer wieder aus Fachkreisen. Dass dies mehr als eine Vermutung ist, untermauert nicht...