Was kann ich gegen Spam Emails machen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 24.09.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

mein Emaileingang ist voller Spam. Was kann ich dagegen unternehmen. Meine Emailadresse will ich aber nicht aufgeben. Das nützt auch wenig, weil auch die Emailadresse wieder schnell in die Hand von Emailhändlern gelangt.

Welche Rechte habe ich gegen die Spamversender?

Wie ist es bei euch?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 25.09.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

Du kannst in Einstellung die Sicherheitsstufe erhöhehen, bestimmte Absender blockieren oder am besten mehrere Emailadressen anlehen und diese nicht unnötig bekannt geben.

Anonsten ist das ein allgemeines Problem.

Gruß

Thema:

Was kann ich gegen Spam Emails machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich gegen Spam Emails machen? - Ähnliche Themen

1. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  2. Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München,...
  3. Was kann man am Arbeitsplatz gegen Mobing unternehmen!

Was kann man am Arbeitsplatz gegen Mobing unternehmen!: Hallo, Mobing am Arbeitsplatz ist ein sehr großes Problem. Mobing durch Kollegen. Mobing durch Vorgesetzte. Mobing durch Chefs. Es gibt kaum...
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?