Was kommt auf Ba-Wü nun zu mit dem grünen MP?

Diskutiere Was kommt auf Ba-Wü nun zu mit dem grünen MP? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Da die Baden-Württenberger ja gestern deutlich grün gewählt haben und es nun womöglich einen grünen Ministerpräse gibt wollte ich mal die Folgen...
W

Welsche

Da die Baden-Württenberger ja gestern deutlich grün gewählt haben und es nun womöglich einen grünen Ministerpräse gibt wollte ich mal die Folgen wissen die nun auf Baden-Württenberg zukommen können.
 
U

Unregistriert

nix gutes, die grünen sind doch eh gegen alles und jeden und nur am meckern. ich frag mich wieso über 24% der bwler solche pfeifen sind und die deppen wählen...
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Kurze, prägnante Antwort: Weil der Mappus so ziemlich alles falsch gemacht hat, was er falsch machen konnte:
- S21 verteidigt
- mit Wasserwerfern, Tränengas etc. friedliche Demonstranten "bearbeitet"
- Atom-Laufzeitverlängerung verteidigt und mitgetragen
- dann nach Fukushima 180° Wende, die ihm keiner, aber wirklich KEINER geglaubt hat.

Die CDU ist zwar nach wie vor die stärkste Partei im Ländle, aber wegen de FDP eben in der Minderheit im Landtag. Und die FDP hat auch vergeigt, vor allem das Zitat von Brüderle, das Moratorium wäre nur "Wahlkampf" aus dem BDI Protokoll... Und dann noch wie sich das Guido im Bezug auf Libyen verhalten hat und verhält: "Wir haben uns enthalten".

Aber jetzt kann dann jeder mal sehen, ob die Grünen wirklich regierungsfähig sind oder eben immer noch eine "Ein-Thema-Partei" sind, wie dies im Wahlkampf der Fall war.

Eins dürfte aber klar sein: Mappus hat EnBW gekauft, die Grünen werden alle EnBW AKWs möglichst schnell abschalten.
 
Thema:

Was kommt auf Ba-Wü nun zu mit dem grünen MP?

Sucheingaben

mp bawü

,

ba-wü mp

,

bawü mp

,
Wann wird der grüne MP gewählt

Was kommt auf Ba-Wü nun zu mit dem grünen MP? - Ähnliche Themen

  • Was bekommt man für Altgold?

    Was bekommt man für Altgold?: Hallo, meine Oma hat viel Altgold im Laufe ihres Lebens gesammelt. Sie will es verkaufen aber weiß nicht, was sie dafür bekommen wird...
  • Was ist ein CAP Darlehen und wer bekommt es?

    Was ist ein CAP Darlehen und wer bekommt es?: Hallo Wozu ist denn ein CAP Darlehen gut? Ich habe diese Art des Darlehens noch nie zuvor gehört. Wer genau kann denn dieses CAP Darlehen in...
  • was sind vorzugsaktien und wer bekommt sie ?

    was sind vorzugsaktien und wer bekommt sie ?: guten tag, was genau sind denn vorzugsaktien ? gibt es da unterschiede zu den anderen aktien, die man von einer AG kaufen kann ? und wer hat...
  • Was bedeutet eigentlich Schufa und woher kommt diese Bezeihnung

    Was bedeutet eigentlich Schufa und woher kommt diese Bezeihnung: Hallo, ich bin nicht so versiert, was Schufa angeht. Was bedeutet Schufa, welche Aufgaben hat sie? Wer darf Schufaeinträge vornehmen? Wer...
  • Stuttgart 21 - Was kommt auf Baden-Württemberg zu?

    Stuttgart 21 - Was kommt auf Baden-Württemberg zu?: Stuttgart 21 entwickelt sich immer mehr zu einem enormen Brandherd, mittlerweile sogar bundesweit. Was aber heisst das konkret für...
  • Similar threads

    • Was bekommt man für Altgold?

      Was bekommt man für Altgold?: Hallo, meine Oma hat viel Altgold im Laufe ihres Lebens gesammelt. Sie will es verkaufen aber weiß nicht, was sie dafür bekommen wird...
    • Was ist ein CAP Darlehen und wer bekommt es?

      Was ist ein CAP Darlehen und wer bekommt es?: Hallo Wozu ist denn ein CAP Darlehen gut? Ich habe diese Art des Darlehens noch nie zuvor gehört. Wer genau kann denn dieses CAP Darlehen in...
    • was sind vorzugsaktien und wer bekommt sie ?

      was sind vorzugsaktien und wer bekommt sie ?: guten tag, was genau sind denn vorzugsaktien ? gibt es da unterschiede zu den anderen aktien, die man von einer AG kaufen kann ? und wer hat...
    • Was bedeutet eigentlich Schufa und woher kommt diese Bezeihnung

      Was bedeutet eigentlich Schufa und woher kommt diese Bezeihnung: Hallo, ich bin nicht so versiert, was Schufa angeht. Was bedeutet Schufa, welche Aufgaben hat sie? Wer darf Schufaeinträge vornehmen? Wer...
    • Stuttgart 21 - Was kommt auf Baden-Württemberg zu?

      Stuttgart 21 - Was kommt auf Baden-Württemberg zu?: Stuttgart 21 entwickelt sich immer mehr zu einem enormen Brandherd, mittlerweile sogar bundesweit. Was aber heisst das konkret für...
    Top