Was kosten Wohnungen in New York

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 14.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich werde als Vertreter einer Fluggesellschaft nach New York umziehen müssen.

Aber ich kenne mich absolut dort nichts aus.

Ich möchte mir dort in einem Volkenkratzer eine Wohnung anmieten aber ich weiß gar nicht was dort eine Wohnung so kostet?

Ich brauche keine große Wohnung.

Lediglich eine Wohnung mit einer schönen Aussicht auf den Hudson River.

Was kostet eine solche Wohnung?

Wer kennt sich in Amerika, vor llem aber in New York aus und würde mir ein Paar Tipps geben?

Danke und Bye

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 21.03.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

das ist aber eine sehr generelle Frage. Die gleiche Frage kann auch so gestellt werden; "Was kostet eine Wohnung auf der Welt?"

New York ist riesig und steht in keinem Verhältnis zu den deutschen Städten.

Aber auch in New York gibt es unterschiedliche Bezirke wo die Preise für Mietwohnungen und Kaufhäuser sehr variieren.

Mietwohnungen in Harlem oder Brooklyn sind günstig. Fangen aber ab 300,00$ an. Häuser kann man in diesen Vierten für 50.000$ kaufen.

In Noblen Vierteln gibt es Mietwohnungen der Größe ab 100 qm für 2000-5000,00$ Häuser zum kaufen fangen schon bei einer halben Million Dollar an.

Ich weiß, dass diese Infos für dich nicht ausreichen.

Aber mehr dazu kann ich auch nicht sagen.

Wenn du vorhast auszuwandern, dann informiere dich über deinen Zielort vorher bei einer einheimischen Behörde.

Gruß

Thema: Was kosten Wohnungen in New York
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung new york preis

,
  2. gunstige häuser in new york kaufen

,
  3. häuser in new york kosten

,
  4. was kostet eine wohnung in harlem,
  5. was kostet ein appartment in amerika,
  6. wohnungspreise manhattan,
  7. new york wohnung 100 qm,
  8. kosten wohnung new york manhattan 100qm,
  9. preis wohnung 100 qm in new york city,
  10. 100qm in newyork,
  11. Mietwohnungen New York,
  12. was kostet ein appartment in new york,
  13. kosten wohnung in new york,
  14. wohnung new york,
  15. kaufpreis wohnung new york,
  16. 100qm wohnung ny,
  17. studentenwohnung new york,
  18. mietwohnungen in nyc 2012,
  19. wohnung in new york kaufen,
  20. wohnungen in new york kaufen,
  21. wohnung in new york preise,
  22. wohnungen in new york kaufen erfahrung,
  23. wohnungspreise in harlem New York,
  24. wohnungen in harlem kaufen,
  25. wohnung new york kaufen forum
Die Seite wird geladen...

Was kosten Wohnungen in New York - Ähnliche Themen

1. Kosten bei Autoreparaturen sparen

Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  4. Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?

Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne wissen, wann die Krankenkasse eine (Schönheits-) Operation an der Nase übernimmt? Ist eine Übernahme der...
  5. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...