Was kostet die Zeckenimpfung?

Diskutiere Was kostet die Zeckenimpfung? im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallöle, ich bin Student, komme eigentlich aus Berlin, bin jetzt aber in Tübingen (Baden-Württemberg) und dort ist die Zeckengefahr ungleich...
J

Joergens

Hallöle,

ich bin Student, komme eigentlich aus Berlin, bin jetzt aber in Tübingen (Baden-Württemberg) und dort ist die Zeckengefahr ungleich höher als in Berlin. Da ich sehr viel joggen gehe sollte ich mir eine Zeckenimpfung holen. Was kostet mich das denn beim Arzt?
 
H

Hennina

Für die FSME Impfung hab ich beim Arzt nichts bezahlt. Das hat bei mir die Kasse übernommen.
 
Thema:

Was kostet die Zeckenimpfung?

Sucheingaben

zeckenimpfung kosten 2011

,

zeckenschutzimpfung kosten

,

was kostet eine zeckenimpfung

,
zeckenimpfung preis
, was kostet zeckenimpfung, fsme impfung kosten 2011, was kostet eine zeckenimpfung 2011, zeckenimpfung kosten, zeckenimpfung berlin, was kostet eine zeckenschutzimpfung, zeckenimpfstoff preis, was kostet die zeckenimpfung, wie teuer ist eine zeckenimpfung, kosten zeckenimpfung 2011, kosten zeckenschutzimpfung, kosten zeckenimpfung, zeckenschutzimpfung berlin, wieviel kostet eine zeckenimpfung, zeckenschutzimpfung kosten 2011, zeckenimpfung tübingen, preis zeckenimpfung, wieviel kostet eine zeckenschutzimpfung, wie viel kostet eine zeckenimpfung, preis zeckenimpfung 2011, was kostet zeckenschutzimpfung

Was kostet die Zeckenimpfung? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet die Zertifizierung nach ISO 50001?