Was kostet ein Dax Zertifikat?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Zinser, 29.09.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

ich bin noch ein Anfänger was die Börse und den Aktien angeht und habe mal eine kleine Frage über den Dax.

Wegen der Krise haben ja einige Aktien schon an Wert verloren und um günstig in den MArkt zu steigen denke ich das es derzeit ein guter Zeitpunkt ist.

Daher möchte ich meine ersten Schritte nun setzen und möchte mir neben einigen Aktien auch Zertifikate kaufen.

Ich habe in vielen Foren und Seiten zwar gesucht aber konnte leider keine genaue Infos über den Dax Zertifikat finden.

Mit der Hoffnung auf ein Antwort stelle ich meine Fragen deshalb mal hier rein:

- Welche Unterschiedliche Dax Zertifikate gibt es?
    - Was kosten diese?
    - Wo kann man Dax Zertifikate kaufen?

Kann mir jemand kurz die Fragen beantworten bitte?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was kostet ein Dax Zertifikat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine dax aktie

,
  2. was kostet der dax

,
  3. was kostet dax

,
  4. FOrum dax zertifikat,
  5. wieviel kostet eine dax aktie,
  6. dax zertifikate forum,
  7. wie viel kostet eine dax aktie,
  8. was kostetein dax,
  9. was kosten dax aktien,
  10. wieviel kostet ein dax,
  11. 1 dax aktie kostet,
  12. was kostet eine aktie von dax,
  13. dax was kostet,
  14. was kostet ein dax,
  15. was kostest der dax,
  16. unterschiedliche dax,
  17. dax was kostet eine aktie,
  18. was kostet es ein zertifikat zu kaufen,
  19. dax-zertifikat,
  20. was kostet 1 dax
Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Dax Zertifikat? - Ähnliche Themen

1. Wie viel kostet circa eine Bestattung?