Was kostet ein Ratenkredit ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von kreso, 05.07.2015.

  1. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit aufnehme ?

    Ich möchte nämlich mein Haut etwas verschönern aber habe leider das nötige Kleingeld nicht -.- Da es auch das erste mal ist dass ich einen Ratenkredit aufnehme, hoffe ich wirklich auf Hilfe. Was sind eure Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monny

    monny Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also aus dem Nominalzins, den Bearbeitungsgebühren und Vermittlungskosten setzen sich die Kosten eines Ratenkredit zusammen.
    Die Höhe des Effektivzinses wird von der Bonität des Kunden und der Laufzeit des Vertrags beeinflusst. Manche Banken zum Beispiel bieten bei kurzen Laufzeiten niedrige Zinssätze an, da ihnen eine schnelle Rückzahlung wichtig ist. Andere Banken senken die Zinsen dagegen bei längeren Laufzeiten. Habe bis jetzt 2 oder 3 mal einen Ratenkredit gehabt und sonst habe ich bei beiden den Rechner https://www.kreditvergleichonline.de/tilgungsrechner/ benutzt. So bekomme ich wenigstens alles auf einen Blick und kann mich dann auch für das passende entscheiden.

    Die kann ich so als Anfänger empfehlen, dass du am besten noch einmal zu deiner Bank gehst und dich beraten lässt. Denn ohne irgendein Wissen kannst du auch keinen Ratenkredit bekommen ;)
     
  4. #3 munkenwarf, 16.09.2015
    munkenwarf

    munkenwarf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Avez-vous tout type de crédit?
    Avez-vous Besoin de prêt d'urgence for your Dettes Consolider?
    Besoin Avez Une voiture, d'affaires Ou de prêt
    Payez vos les fractures?
    Contact e-mail: josip.karacnji@gmail.com
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      b1.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      15
    • b1.jpg
      b1.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      14
  5. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Das kommt drauf an wie hoch die Zinsen sind (weiß gerade nicht ob der Effektivzins sehr unterschiedlich ist bei den Banken). Aber es kann sein, dass ein Ratenkredit durch diverse Bearbeitungsgebühren teurer werden kann. Weiß aber nicht wie aktuell das ist. Mach lieber einen Vergleich vorher...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ein Ratenkredit ?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Ratenkredit ? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

    Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  2. Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  3. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

    Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  4. Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag

    Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag: Für die Wirtschaft ist der extrem lange Winter nicht gut. Denn er ärgert nicht nur viele Bundesbürger, für die Wirtschaft wird dies sogar richtig...
  5. Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

    Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...