Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus?

Diskutiere Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich möchte ein neues Darlehen für meine noch bestehende Schulden aufnehmen. Meine Hausbank besteht auf ein Gutachten. Aber ich weiß...
G

Gast

Hallo,

ich möchte ein neues Darlehen für meine noch bestehende Schulden aufnehmen. Meine Hausbank besteht auf ein Gutachten. Aber ich weiß, dass die Bank immer sehr niedrige Werte ermitteln um die Risiken des Objektes anzuheben um dann die Zinsen zu erhöhen.

Ich will aber mein Objekt durch einen unabhängigen Gutachter begutachten lassen.

Die erste Frage lautet; Akzeptiert meine Bank das Gutachten dieses unabhängigen Sachverständigen oder nicht?
Die Zweite Frage lautet dann; Was würde mich das kosten? Wovon hängen die Kosten eines Gutachtens ab?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand darauf antworten könnte.

Grüße aus Darmstadt
 
Thema:

Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus?

Sucheingaben

kosten wertgutachten mehrfamilienhaus

,

wertgutachten mehrfamilienhaus

,

gutachten mehrfamilienhaus

,
wer zahlt den gutachter mehrfamilienhaus finanzierung bank
, was kostet ein wertgutachten mehrfamilienhaus, was kostet ein gutachten von einem mehrfamilienhaus, bank wertgutachten kosten , mehrfamilienhaus gutachten kosten, was kostet gutachten von mehrfamilienhaus, kosten bergutachtung mehrfamilienhaus, was kostet ein sachverständiger für ein mfh, was kostet ein gutachten für ein mfh, gutachter mehrfamilienhaus kosten, forum haus wertgutachten, kosten Gutachen dreifamilienhaus, kosten gutachter mehrfamilienhaus, erbschaftssicheres gutachten mehrfamilienhaus, wieviel kostet ein gutachten fur ein mehrfamiliwnhaus, wer zahlt den gutachter bei Mehrfamilienhaus , wertgutachten MFH kosten, gutachter für hauskredit, was kostet eine gutachten bei mehrfamilienhäuser, wertgutachten darlehen, wertgutachten für mehrfamilienhaus erstellen, hauskredit ohne bankgutachten

Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet ein Reitstall?

    Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet ein Reitstall?

      Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
    • Was kostet mich ein Hausbau?

      Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
    Top