Was kostet eine gute Reiseunfallversicherung?

Diskutiere Was kostet eine gute Reiseunfallversicherung? im Reiseunfallversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; In 4 Wochen gehts nach Australien, dort werd ich wohl auch 2 Monate bleiben. Was kostet mich der Spaß wenn ich eine Unfallversicherung für die...
U

Unregistriert

In 4 Wochen gehts nach Australien, dort werd ich wohl auch 2 Monate bleiben. Was kostet mich der Spaß wenn ich eine Unfallversicherung für die Reise dazunehme?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Mach eine normale Unfallversicherung, die ist auch in Deutschland notwendig. Es gibt übrigens auch Verträge die du monatlich wieder kündigen kannst. Achte auf Versicherungsschutz gerade bei Tierbissen etc. da gibts in Down Under genügend, bzw Bergungs/Rettungskosten sollten hoch versichert sein.

Wichtiger ist eine Reisekranken mit den neuesten Rückholkonditionen. Achte aber auf 2-Monatsschutz!!!

Komm wieder gesund zurück!
 
Thema:

Was kostet eine gute Reiseunfallversicherung?

Sucheingaben

gute reiseunfallversicherung

,

was ist eine Reiseunfallversicherung

,

wie teuer ist reise versicherung

,
Reiseunfallversicherung 6 Monate
, reiseunfallversicherung monate, wieviel kostet eine reiseunfallversicherung, reiseunfallversicherung für 2 wochen

Was kostet eine gute Reiseunfallversicherung? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet eine Webseite

    Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

    Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet eine Webseite

      Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

      Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
    Top